Könnt ja auch aus nem anderen Corsa stammen das Teil. Da ist der FOH schon zu Recht skeptisch.
Beiträge von Maxx
-
-
Mal ne Frage an die Leute mit Aufklebern, wie ist das mit dem Aufziehen von Reifen? Werden die Aufkleber dabei beschädigt?
Wollte ja meine schwarz gepulverten Dotz Shuriken am Rand rot lackieren lassen, aber aus Kostengründen werde ich hier doch auf Felgenrandaufkleber zurückgreifen, aber ein Folierer hat mir gesagt, dass er davon ausgeht, dass die Aufkleber beim Reifen aufziehen zerstört werden.
Meiner Meinung nach ist dies aber Quatsch, wenn keine Aufkleber drauf wären, würde das ja heißen, dass der Lack dabei zerkratzt wird. Das kann es ja auch nicht sein. Also kommt es wohl wieder darauf an, wie gut einer in seinem Job ist.
-
Zitat
Original von Sammy
Aber ist das echt soo teuer?Ja, ist leider so. Die Quali soll ja aber auch nicht so dolle sein....
Endrohr 90x120 oval gebördelt
79,00 EUR incl. 19 % UST exkl.Versandkosten
Art.Nr.: ER-15 -
Wie hast es jetzt befestigt?
-
Ich glaub ich muss meine Aussage von oben bzgl. Fox korrigieren, hab mich mal nach Endrohren umgeschaut und Fox scheint am besten/günstigsten damit zu sein. Friedrich verlangt für sein 90x120mm Endrohr stolze 80 EUR
Wenn ich nur ein Endrohr bestelle, dann sollte wohl nicht soviel schief laufen *die Hoffnung stirbt zuletzt*
Ein kompletter ESD wäre mir natürlich am liebsten
-
Laut Koax ist bei der Anlage für GSI und OPC keine einzige Reklamation gewesen.
-
Aber auch auf einem Privatgrundstück darf man nicht alles machen was man gerne möchte!
-
Zitat
Original von Sammy
Kommende Woche wird sichs dann entscheiden, ob es dann da endlich mal weiter geht.Könnt ihr schon sagen wann es sich diese Woche entscheidet? Weil wenn es diese Woche keine positiven Neuigkeiten gibt, dann bin ich definitiv raus und werde meinen Friedrich umschweißen lassen.
Dann war es aber auch das erste und letzte Mal das ich was von Fox gekauft hab bzw. versucht habe zu kaufen :bla:
-
@ Mr. Jonze, also ich war früher immer an der Waschbox in der Nähe vom Weinheimer McDoof an der Bergstraße, dort hab ich immer mit meinen eigenen Mittel geputzt. Dort ist ja auch niemand, der meckern könnte.
Ansonsten war ich auch gerne in Viernheim in der Straße wo der Burger King und ATU sind. Die Straße weiter runter Richtung Aldi sind auch einige Waschboxen wo man tun und lassen kann was man möchte. Da ist auch weit und breit keiner der meckern könnte.
Meiden würde ich auf jeden Fall die Waschboxen am Opel Jöst, da die Angestellten der Waschanlage gegenüber da auch gerne nen Blick drauf werfen.
-
Also an unserem Corsa sind auch welche dran, sind mit doppelseitigem Klebeband festgeklebt. Überlege aber, ob es nicht sinvoller wäre, diese runter zu machen und richtig mit Silikon oder Karosseriekleber zu befestigen. Problem jetzt ist, dass Dreck und Sand zwischen Blende und Karosserie kommt und dort evtl. den Lack beschädigt. Wenn dann noch Feuchtigkeit reinkommt, dann fängt es wunderschön an zu gammeln unter den Leisten und man merkt es nicht gleich.