Was haben denn die Endrohre für ne Größe? Hab auf der Rieger Homepage leider keine Infos dazu gefunden.
Beiträge von Maxx
-
-
Bessere Bilder wären nicht schlecht, aber schaut trotzdem super aus
-
Okay, dann werd ich wohl doch bei meinen 115x85 bleiben, die 129x106 die es noch gibt, ist ja schon fast rund anstatt oval.
Dann soll der Hr. Kreißel mir anstatt nem Sonderpreis für den ESD mal nen Sonderpreis für das Anschweißendrohr machen
-
Zitat
Original von mr.jonze
naja wird wohl wieder in die Werkstatt müssen... muss da mal ein paar Takte mit dem Chef sprechen... das kann so nicht sein.Stumpf, Jöst oder Sporer?
Klare Empfehlung von mir: Sporer. Am besten der Steffen Sporer.
-
Mal ne Frage, dein Endrohr ist jetzt 135mm breit. Hast du da irgendwelche Hitzeprobleme an der Stoßstange? Ist irgendwas geschmolzen oder so? Die Öffnung ist ja nur 145mm breit, also nicht gerade viel Luft zw. Endrohr und Ausschnitt.
BTW: Gibt es eigentlich auch Forumspreise nur für Endrohre bei FOX?
-
Servus
Hab die Tage mal die Alufelgen aufgezogen. Bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher, ob ich den Rand überhaupt noch rot machen möchte. Aber FElgenaufkleber sind bestellt, werd sie dann montieren und bei nichtgefallen wieder runtermachen.
Spurplatten für vorne und hinten wären noch klasse, muss ich mal schaun was man da noch max. draufpacken kann. Im Moment ist es 7x17 ET38 mit 205/45. Bin für jeden Tipp dankbar.
GSI Lenkrad ist gestern auch eingetroffen, muss ich heute mal schaun wie das zu dem Cable Red passt.
Hier mal zwei Bilder mit den geschwärzten Shuriken, gefällt mir viel besser als vorher:
[Blockierte Grafik: http://astra-team.de/forum/corsa/corsa_shuriken_1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://astra-team.de/forum/corsa/corsa_shuriken_2.jpg]
-
Am besten er kommt noch vorher bei mir vorbei und nimmt das Sportheck mit was ich hier liegen hab, dann kann beides an einem Fahrzeug angepasst werden
Ich glaub bis es nen ESD von FOX gibt ist die Saison schon fast wieder rum
-
Zitat
Original von milzbrand
Und jetzt mal ehrlich: Wer druckt denn bitteschön Paragraphen aus und nimmt diese zum TÜV mit?
Den ganzen Aufwand kann man sich sparen indem man einfach von vorne rein die defekte Birne austauscht...Ich habs gemacht, aber nur weil die Nebler nicht angeschlossen sind. Wäre nur eine Lampe defekt wäre es natürlich anders, aber dann greift diese Regelung ja auch gar nicht.
-
Zitat
Original von Sammy
@ Maxx: doch doch! FOX besteht sogar von sich aus drauf, das zwei Fahrzeuge hinkommen.Das war nur auf die Aussage bezogen, die du letzt mal geschrieben hattest. Aber ist doch supi wenn noch einer da ist der sein Sportheck vermessen läßt.
ZitatOriginal von Sammy
Maxx: fürs Sportheck wird ja noch ein Fahrzeug gesucht. Eigentlich. Weil wenn das mit der Anpassung fürs OPC-Line Heck klappt, kann FOX die Maße ja dort auch gleich mit abnehmen. OPC-Line Heck ist ja ein Sportheck mit Lippe. -
Also nix mit Maße am OPC Line abnehmen
Du, der du dich bei FOX gemeldet hast, kamm mal in die Puschen, ich will endlich nen ESD haben