Wie wäre es u.a. damit:
Tieferlegung - welche Federn?!
Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.
Und es gibt noch viele Threads mehr!!!!
Wie wäre es u.a. damit:
Tieferlegung - welche Federn?!
Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.
Und es gibt noch viele Threads mehr!!!!
Schaut gut aus, aber mehr Chrom würd ich nicht machen.
Als ich das mit dem Chrom gelesen hab, dachte ich zuerst an sowas wo die Leute sämtliche Kanten am Auto mit diesen schmalen Chrombändern nachziehen *grusel*
Aber so wie du es jetzt gemacht hast finde ich das noch okay und sieht auch gut aus
Hier ist noch nen Thread zum Thema rupfende Kupplung. Auch ich hatte mich ans Servicecenter gewandt und bekam nur die Antwort, dass kein Problem bekannt wäre mit rupfenden Kupplungen beim 1.2er und sie hätten auch mit meinem FOH gesprochen und ihm sei auch nicht bekannt in dieser Richtung. Echt lächerlich...
Bei der nächten Inspektion werd ich einfach das Update mitmachen lassen und hoffen, dass es dann weg ist.
Ohne KAT klingt es wie ne alte rostige Blechgießkanne. Baumarkttuning vom feinsten....
Sehr schicker cleaner OPC
Wenns nur nicht soweit weg wäre....
Na einfach ein neues gerades Endrohr besorgen
Oder einfach das Endrohr umschweißen
Wenn du willst kann du sie ja mal ansprechen, ob sie nicht doch gleich an deinem Maß nehmen können für Sportheck. Der einzige Unterschied zum OPC Line dürfte doch sein, dass das Endrohr nen Stückchen kürzer sein müsste. Oder lieg ich da jetzt total falsch?
Dem Prüfer reicht es normal wenn der Reifen min. das abkann was an Last auf der Achse anfällt wo er montiert ist. Drunter darf er natürlich nicht liegen.