So, ich hau heute Nacht ab in den Urlaub und werde mein Glück nochmal versuchen wenn ich wieder zu Hause bin.
Beiträge von Maxx
-
-
Zitat
Und wieso? Stand doch nirgends zu welchem OH ihr geht.
ZitatOriginal von mr.jonze
Er war ja vor ca. 4 Wochen in der Inspektion... da hat keine Sau was von den Reifen gesagt... jetzt meinte der Chef es würde ja auf der Rechnung stehen... stimmt tut es... zum Schluß, kleingedruckt... was ist das denn für ein Service? Kein Wort dazu sagen und irgendwie winzig auf der Rechnung vermerken.Vielleicht solltet ihr nochmal zur Schule gehen und lesen lernen, dann sieht man auch was auf der Rechnung steht
-
Entweder das was du schon vorgeschlagfen hast oder 115x85 abgeschrägt.
-
Ups, nochmal 5 Wochen warten?
-
Zitat
Original von Sammy
Ah, ok.
Na ich denke, deinen Urlaub kannst du noch in Ruhe antreten.Je nach dem ab wann man bestellen kann, werd ich vielleicht sogar noch vor dem Urlaub ordern, damit das Teil dann hoffentlich schon da ist bis wir wieder zurück sind. So kann ich mich dann gleich noch ans einbauen machen an den letzten Urlaubstagen.
-
Zitat
Original von Sammy
Maxx: bist du jetzt eigentlich vom Kauf zurück getreten? Meine mal gelesen zu haben, das du dir dein Geld wieder zurück überweisen hast lassen.
Die hatten mir ja angeboten erstmal wieder das Geld zurück zu überweisen, weil sie nicht wußten wie lange es noch dauern wird. Muss dann also neu bestellen, was ich dann wohl auch tun werde. Muss nur mal schauen wann, weil es nächste Woche Donnerstag erstmal in Urlaub geht.
-
Am besten wartest ncoh nen bissel, dann kannste günstig übers Forum nen Fox Endschalldämpfer oder ne Anlage ordern. Billiger wirds wohl kaum gehen
Einfach mal in die Suche "FOX" eingeben
EDIT: Hier ist der Thread -> FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)
Heute ist ein Forums-User zum anpassen für OPC Line 1 dort. Preis ist 190 EUR der Endtopf incl. Endrohr nach Wunsch. Kostenloser Versand incl. T-Shirt und ner Tasse
-
Zitat
Original von link22. Vielleicht ist es nur gespachtelt worden?
Genaus so war es nämlich in unserem Fall. Ich hatte dann auch angefangen auf dem Parkplatz mal die Seitenleisten zu demontieren und dabei gemerkt, dass die hintere mit Silicon angeklebt war anstatt einfach nur geclipst. Hab sie dann trotzdem abgerissen und dann hat man an den Löchern wo sie normal geclipst wird gut gesehen, dass da einiges an Spachtel drauf war.
Als wir das Fahrzeug zurück gebracht haben, hab ich ihm ja auch die demontierte Leiste in die Hand gedrückt und ihm den den Spachtel gezeigt. Aber auch dann wurde immer noch felsenfest behauptet das der Wagen unfallfrei ist. Aber freundlicherweise nochmal 500 EUR runter gehen beim Kaufpreis.... iss klar.
Übrigens, unser Junior hat dann erstmal nen großes Eis spendiert bekommen. Wäre noch ärgerlicher wenn es erst daheim oder Tage danach aufgefallen wäre.
-
Hehe, ja man muss schon arg aufpassen. Vor zwei Jahren waren wir auf der Suche nach nem Astra G Cabrio und wurden in der Nähe von Köln bei nem Autohändler fündig. Also erstmal angerufen und sich ausgiebig erkundigt was für Macken oder Mängel der Wagen hat wegen der weiten Anreise. Der Händler sehr nett und gesagt der Wagen steht tip top da und es wäre ne Gesamtnote von 2+. Also spontan nen halben Tag frei genommen und 250 km nach Köln gefahren, kaum auf dem Hof haben wir auch schon das Cabrio entdeckt und der Schock war groß. Alle Felgen vermackt, die Rückleuchten miserabel schwarz gesprayt, das Leder total abgenutzt und das Beste, ein 30cm langer Riss im Verdeck. Das war echt das Letzte...
Dann wieder weiter gesucht und in Friedberg fündig geworden. Hingefahren angeschaut, war soweit alles top. Verkäufer hat beteuert, dass der Wagen unfallfrei ist. Auf den ersten BLick war auch nichts zu erkennen. Wagen gekauft und auf den Weg nach Hause gemacht. Weit sind wir nicht gekommen (zum Glück), da hat unser Junior ausversehen im "neuen" Wagen Apfelsaft verschüttet, so dass ich gleich an nem Autobahnparkplatz rausgefahren bin. Und dann stand der dort am Parkplatz so perfekt in der prallen Sonne, dass man jetzt gut erkennen könnte, dass die Beifahrerseite gemacht worden ist. Hab dann noch ca. 45min auf dem Parkplatz intensiv gesucht und dann hat man es gesehen, komplette Beifahrerseite bis hinten neu gelackt, Kofferraumdeckel nachlackiert.
Also gleich wieder ins Auto und zurück zu dem Typen. Der hat immer noch beteuert, dass der Wagen unfallfrei ist. Auch als ich ihm die ganzen Stellen gezeigt hab. Er hat uns dann noch 500 EUR Preisnachlass angeboten, was ich dann schon sehr verdächtig fand, dafür das er so überzeugt war.
-