Hab gestern des Ultimate für 1,60 EUR/l getankt
Mal sehen obs was taugt. In der letzten Zeit ist unser Vectra als arg schlecht angesprungen.
Hab gestern des Ultimate für 1,60 EUR/l getankt
Mal sehen obs was taugt. In der letzten Zeit ist unser Vectra als arg schlecht angesprungen.
Auch Kunststoff kann man pulverbeschichten lassen. Aber dazu würd ich im Vorfeld mit dem Beschichter abklären, ob er dazu auch die Möglichkeiten hat.
Mit der Firma Stahl hab ich nur negative Erfahrungen gemacht, die Freundlichkeit und der Service waren unter aller Sau und so ist es auch nicht zum Auftrag gekommen.
Zum pulverbeschichten fahr ich immer zur Firma Jacobi Color aus Altlußheim. Das liegt bei Hockenheim. Haben schon einige Motorradteile und auch die Alufelgen vom Corsa gepulvert und waren immer super nett und auch preiswert.
Osirus, willkommen im Corsa Forum
Natürlich ist die bezogene Rückbank unnötig, aber sieht verdammt geil aus Tuning überhaupt ist auch unnötig und trotzdem machen wirs
Also mir gefällt das Konzept sehr gut, sieht alles sehr sauber verarbeitet aus.
Find aber gut, dass du dazu stehst und sags, dass du den Wagen für dich und nicht für die breite Masse baust
Haste auch noch die Rechnung dazu? Coolermaster gibt doch soweit ich weiß 5 Jahre Garantie.
Glückwunsch zur Eintragung
Kompliment, schaut richtig gut aus
Musst nur schauen, dass du auch ne Stoßstange kaufst die bei dir passt. Die vom 5-türer passt nicht am 3-türer und natürlich umgekehrt.
Ansonsten kannst sie problemlos anbauen. Löcher für PDC kannste auch nachträglich mit passendem Bohrer ausbohren. Die Bohrlöcher sind sogar von innen schon angedeutet, an den Stellen einfach durchbohren.
Das einzige was du schauen musst ist wegen deinem Auspuff, was hast du denn jetzt für ein Endrohr? Eins mit Auspuffblende oder ohne?
Schulle, können ja grad die ESD tauschen
@ bueltmic, drück doch mal vorsichtig mit dem Fingernagen da dran rum. Dann wirste merken ob die "Pickel" hohl sind und Rost dahinter ist. Vielleicht sind es auch einfach nur überlackierte Nasen der Dichtungsmasse.