Darf man denn heut zu tage nicht mehr Fragen per Mail verschicken? Steht doch auch nirgends auf der Homepage, dass man nur per Telefon kommunizieren darf mit denen. Gelesen hat er sie doch auch, dann hätte er meine zwei Fragen auch gleich beantworten können und alles wäre erledigt.
Beiträge von Maxx
-
-
Hab ja noch gar nicht bestellt sondern nur was gefragt.
-
Zitat
Original von floklo4
Bekommt man da ne Bestätigungsmail, dass das Geld da ist?Bei meiner ersten Bestellung gab es jedenfalls noch keine Bestätigung über den Geldeingang.
-
Zitat
Original von floklo4
Ich hab doch erst ne Mail geschrieben und noch keine Antwort erhalten.Kleines Update:
Auftragsbestätigung erhalten...Auf meine Mail scheint er nicht reagieren zu wollen, Lesebestätigung hatte ich gestern früh aber bekommen. Wäre dann schon das zweite Mal das ich keine Antwort aufs Mails bekomme
-
Für mehr Klang brauchste da schon ne komplette Anlage, wenn du nur einen ESD verbaust wirst du bei egal welcher Marke keinen risen Sound rausbekommen.
Daher ne Anlage kaufen mit MSD und ESD. Evtl. bekommst ja nen MSD wo du deinen Steinmetz Auspuff behalten kannst?
Ansonsten wäre das mein heißer Tipp: FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)
-
Typ 36 ist aber nicht abgeschrägt !!! Weiß nicht ob das jetzt Absicht von dir war?
Original ist das Endrohr etwas abgeschrägt. Also so wie Typ 32 oder 44. Typ 32 ist im Grunde gleich zu 44 nur ohne dieses komische Innenleben (Tulpe?).
-
Hehe, hatte Herrn Kreißel am WE angeschrieben wie es denn mit den Lieferzeiten jetzt ausschaut. Will auch endlich wieder bestellen und umbauen.
-
Die Einstellungen nimmst du ja an der Endstufe und am Radio vor, und nicht am Subwoofer selbst. Daher bleiben auch die Einstellungen erhalten.
Im Astra hatte ich damals nen Reserveradsubwoofer als Bassreflex, mit der Öffnung nach oben haste da genug Druck.
[Blockierte Grafik: http://www.astra-team.de/forum/maxx/kofferraum_10.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.astra-team.de/forum/maxx/kofferraum_11.JPG]
-
Naja, je nachdem was du dir holst kannst du doch die Kabel einfach am Gehäuse abklemmen. Musste dann halt schauen, dass die blanken Kabel etwas einpackst, nicht das sie aneinander oder ans Metall kommen.
Ne Alternative wäre nen Subwoofer in der Reserveradmulde, dann kannste ihn drinne lassen und hast trotzdem den ganzen Kofferraum erhalten.
-
Vieleicht wag ich mich auch bald mal wieder eine Bestellung abzugeben