Mich würde mal ein Bild mit der Draufsicht interessieren. Senkrecht von oben auf den ESD fotografiert, wo man erkennen kann, wie weit das Endrohr raussteht.
Beiträge von Maxx
-
-
Zitat
Original von POMBEARS
Maxx: Was hat er denn gesagt bei deiner Bestellung, warum nicht?Ich hab am 13.06. ne Mail an Fox geschrieben und bekam am 17.06. die Antwort:
Hallo,
leider noch nicht. Wir haben jetzt eine Anpassung für die OPC Line. Das Sportheck folgt in den nächsten Wochen.
Danke für Ihre Geduld!
-
Zitat
Original von POMBEARS
Ich habe am 7.6. eine Auftragsbestätigung bekommen und er meinte eine Woche?Zumindest hat er mal deinen.Auftrag für Sportheck angenommen. Langsam versteh ich nix mehr...
-
Zitat
Original von POMBEARS
Moin...wie laange musstet ihr nun warten? uuhh schon eine woche her meene Bestellung....uuuhh :O(Hast du schon bezahlt oder ne Auftragsbestätigung bekommen?
-
Zitat
Original von Zyclon
Wer kauft sich einen Corsa und meckert dann über das Design?Das ist wie bei den Leuten die sich in Flughafennähe ein Haus bauen, weil die Grundstücke günstig sind. Hinterher meckern sie über den Fluglärm :wb:
Also mir gefällt der Corsa auch sehr gut, sonst hätten wir ihn ja auch nicht gekauft. Leute gibts....
-
Warum sollte es dir besser gehn. Warte auch immer noch auf ne Rückmeldung was jetzt mit dem Sportheck-Endschalldämpfer ist.
-
Hmmm, stimmt
An so nen Dampfteil hab ich jetzt gar nicht gedacht. -
Ich hoffe du hast die Teile vorher auch ausgebaut
-
Nee, war genau das was du hast.
-
wuah, genau der ESD auf den ich schon seit über 3 Monaten warte