ZitatOriginal von mcgaffel
Hast mich schon fast soweit
Kostenloser Versand gibts noch obendrauf. Außerdem könntest dir auch nen FOX Wandkalender kostenlos mitschicken lassen, ist sogar noch fast nen halbes Jahr "gültig" bzw. zu gebrauchen.
ZitatOriginal von mcgaffel
Hast mich schon fast soweit
Kostenloser Versand gibts noch obendrauf. Außerdem könntest dir auch nen FOX Wandkalender kostenlos mitschicken lassen, ist sogar noch fast nen halbes Jahr "gültig" bzw. zu gebrauchen.
Also, worauf warten? Günstiger und bessere Qualität bei freier Wahl des Endrohrs.
Und nicht zu vergessen die Tasse und das T-Shirt dazu
Schau lieber hier rein und bestell dir nen Duplex ESD aus Edelstahl für 250 EUR und vergiss den Remus gleich wieder
Hier könntest auch mal schauen: http://www.spritmonitor.de/de/…xactmodel=1.0&powerunit=2
Schon mal hier geschaut: Blow-Off-Ventil (BOV) / POP OFF Diskussion
Tja, das sieht man mal wieder, die einen so, die anderen so. Der erste OH hätte mich dann auch gleich das letzte Mal gesehen.
Eigentlich müsste man grad erst reecht nochmal hinfahren und ihn mal fragen was er da für ein Mist erzählt hat.
traurig traurig....
Sieht gut aus
Also auf dem Papier hat der Corsa doch klar die Nase vorne:
ZitatFord Fiesta 1,4 TDI
Hubraum: 1.399 ccm
Leistung: 50 kW / 68 PS bei 4.000 U/min
Drehmoment:160 Nm bei 2.000 U/min
Beschleunigung 0-100 km/h: 16,1 s
Höchstgeschwindigkeit: 158 km/h
ZitatOpel Corsa D 1.3 CDTI (95 PS)Motordaten
Hubraum 1248 cm³
Leistung 70 kW (95 PS) bei 4000 1/min
Drehmoment 190 nm bei 1750-3250 1/min
Höchstgeschwindigkeit 177 km/h
Beschl. 0-100 km/h 12,3 s
Oh, der würd sich sicher auch gut in unserer Garage machen *sabber*
blackcorsa13, wie lang war dann jetzt deine Lieferzeit bzw. wann hast du bestellt gehabt? Hattest du nachgefragt oder haben die von sich aus die Mail geschcikt bzgl. Versand?