Okay, auf absägen hätte ich jetzt auch wenig Lust gehabt. Also wenn der Preis stimmt und es etwas mehr Klang bringt, dann könnt ich mir das durchaus überlegen.
Beiträge von Maxx
-
-
Was meinst du mit dem Rest? Das einfache Rohr von Kat zum ESD? Und das dann aus Edelstahl? Sowas würd ich mir kaufen, wenn das alte zu weit abgegammelt ist oder man dadurch mehr Sound bekommt
Hab jetzt aber auch nicht geschaut ob das Rohr mit dem Kat verschraubt oder verschweißt ist
-
woot, noch größer?
-
Wenn du so Soundgeil bist, dann hätttest dir lieber nen FMS holen sollen, der würde dir dann wohl die Tröpfchen in den Schlüpper treiben Der Fox klingt wie ein Flüstern gegenüber dem FMS.
Mein ESD hängt jetzt auch perfekt in der Aussparung, Kabelbinder rulen einfach
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Spaß, hab die Kabelbinder nur provisorisch bis morgen dran, dann bekomm ich meinen bearbeiteten Halter zurück. Normal müsste man das noch Fox in Rechnung stellen
-
Ah, danke schön Gefällt mir aber nicht so gut. Vielleicht schaut es ja live besser aus, muss ich mal bein nächsten Facelift den ich sehe kucken
-
Gibts irgendwo nen geschietes FOto davon? Hatte jetzt mehr gehofft, dass es kleiner ist oder so.
Hab ja alle Schriftzüge auf dem Heck weg, nur das Opelzeichen ist noch da. Aber ohne find ich es zu leer. Aber nen kleineres wäre schick.
-
Was ist denn an dem Emblem vom 2011 so besonders oder anders? Konnte auf die Schnelle kein Unterscheid feststellen
-
Schickes Teil
-
Tja, genau das hab ich schon vor 3 Wochen geschrieben. Aber anscheinend ist es so. Am besten wäre es für Fox wohl, wenn jemand seinen Halter anpasst und ihn dann als Prototyp wieder an Fox schickt, damit die den dann nachbauen können Traurig, aber anscheinden leider wahr :wb:
Die Lösung ist so simpel das man eigentlich beim Anblick des Halters nur mit dem Kopf schütteln kann. Werd morgen extra 30km zu meinen Eltern fahren und meinem Vater den Halter bringen, damit der ihn im Geschäft aufbohrt/fräst oder sonst was. Damit das Drama endlich ein Ende hat.
-
Das war jemand in den Thread hier ein paar Seiten zurürck. Es wurde glaub ich aber auch schon geschrieben, dass es sich un ca. 2 bis 2,5cm handelt die fehlen im Langloch. Der halter ist lang genug um das Langloch um das Maß zu verlängern. Selbst wenn das Loch etwas zu lang wird ist das doch egal. Lieber zu lang als zu kurz