Das wird aber kein FOH ohne weiteres so verkaufen (dürfen)
Beiträge von feakmaster
-
-
Da würde ich guten Polsterschaum nehmen. Von Nigrin gibt es Guten Auto Sitze. Sonst ist halt schwierig zu sagen.
-
Mach doch am besten mal ein Bild von der Verschmutzung. Dann kann man eher sagen was da helfen könnte.
- Posterreiniger
- Innenreinigung mit Trockeneis (irgendwie gibt es da ja was aber ob man das selber machen kann??) -
Aufpreis ist relativ es gibt nur sehr sehr wenige Hersteller die da wirklich flexibel sind. Und meist sind die Felgen vom Grundpreis schon so hoch angesiedelt das das die Firmen keinen Aufschlag für extra wünschen verlangen.
Ich zum Beispiel habe mir dieses Frühjahr für meinen Vectra OPC bei Schmidt einen Satz 20 fertigen lassen. Weil ich keine Spurplatten, Zentrierringe oder Versatzschrauben fahren wollte.
-
Bordcomputer ist nicht abhängig von einem GID. Das geht auch mit dem BID.
Nur haben viele BID eine alte Firmware drauf. Daher lässt sich der BC nicht freischalten. -
Hab dir mal ne PN geschrieben zwecks Touch & Connect eventuell kommen wir beide ja auf einen Nenner
-
Bilder hatte ich vergessen
hier die Bilder:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130127/temp/semzgorb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130127/temp/c79w7tmi.jpg]eventuell kann die ja ein Moderator nochmal in den Start BEitrag einfügen ich kann den Leider nicht mehr ändern.
-
Biete hier ein Teil von meinen DVDs an da ich den Platz anderweitig nutzen möchte.
1. Miss Undercover 3€
2.Was nicht passt wird passend gemacht 5€
3. The Fast And The Furious Tokyodrift 5€
4. The Fast and the Furious 4€
5. Knall Harte Jungs 3€
6. Mr. & Mrs. Smith 4€
7. Partyanimals 5€
8. Lammbock 8€
9. Der Schuh des Manitu 3€
10. Werner Beinhart 5€
11. Werner Volles Rooäää 5€
12. Evolution 4€
13. Speed 2 3€
14. Scary Movie 3€
15. Scary Movie 2 3€
16. Faculty 3€
17. Show Girls 5€
18. Scream 3€
19. Scream 3 3€
20. The Core 4€
21. Enigma 3€
22. The Fan 1€
23. Halloween 2 2€
24. From Hell 5€
25. Hollow Gate 2€
26. House 3€
27. Tanz der Teufel 3€
28. Sleepy Hollow 4€Alle DVDS liefen bis zum Schluss ohne Probleme. Alle DVD's sind gebraucht aber in einem guten bis sehr guten zustand. Paketpreise möglich. Versand muss man gucken wieviel der jeweilige Käufer haben möchte.
lg
Olli -
Wenn du von einer normalen Klimaanlage auf Automatik umstellen willst musst du auch die Sensoren im Innenraum dafür nachrüsten inkl. Kabelziehen usw.
Einfach so tauschen ist da nicht ohne viel Aufwand möglich. Aber machbar ist es.
Muss dann aber auch alles umprogrammiert werden im Can Bus. -
Genau. Es dürfte eigentlich keine Probleme damit geben!