Sorry for OT
Aber das in dem Link ist leider kein Original OP-Com es ist definitiv schon besseres aber kein Original.
Das Original sieht optisch schon etwas anders aus. Habe ein Original und da kann man auch mal am Sonntags anrufen und die helfen
Sorry for OT
Aber das in dem Link ist leider kein Original OP-Com es ist definitiv schon besseres aber kein Original.
Das Original sieht optisch schon etwas anders aus. Habe ein Original und da kann man auch mal am Sonntags anrufen und die helfen
müsst ihr mal einen neuen Threat starten. Wenn sihc genug finden dann würde ich die Sache wieder übernehmen.
Hol dir doch einfach den Originalen Dension Kabelbaum!
Warum hast du denn überhaupt ein Dension ohne Kabel gekauft??
Biete dieses mal nur Blenden an
Da ich in meinen alten Threats von den Sammelbestellung der Blinker und der Blende zahlreiche NAchfragen für die Blenden bekommen habe starte ich ein Sammelbestellung wo es genau um diese besagten Corsa D OPC Blinkerblenden geht.
Die Preise sehen wie folgt aus:
25-50 Sätze > 42,50€
51-xxx Sätze > 40,50€
Der Preis ist für einen Satz Blenden (rechts+links) inkl. Versand zu euch.
Ich habe erstmal nur abgeklärt wie die Preise für 25 Sets oder 50 Sets wären.
Wenn es wesentlich mehr werden würde ich nochmal nachhaken.
Bis wann die Sammelbestellung läuft kann ich noch nicht sagen ich würde aber sagen bis 6.10.
Liste Bitte wie folgt führen:
1. xxx
2. xxx
3. xxx
4. ...usw......
Eventuell auch bisschen länger, dann verzögert sihc der Vesrand aber durch mcih ein wenig da ich Beruflich für ca. 2 Wochen im Ausland bin
Grüße
feakmaster
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130917/temp/ttzzzwx7.jpg]
Ich werde heute abend eine SB Starten für die OPC Blenden.
Preis liegt bei 42,50€ inkl. Versand zu euch
Mindestabnahme sind 25 Sets.
Ab 50 Sets gibt es einen Preis von 40€ inkl. Versand
Grüße
Olli
Original Tech 2 kann nur wenige DInge mehr wie ein Opcom von irgendwelchen Software Updates mal abgesehen.
Zum MDI ist ja zusagen das man es als nomaler User nicht nutzen kann da man dafür einen Zugangscode für den GM Server brauch.
Vn daher ist das Opcom für alle Schrauber das Ideale. Kostet ja zudem noch fast die Hälfte von gebrauchten Tech 2 über ebay. Wo man dazu keine Garantie + Support geboten bekommt.
Bei den ganzen Tech2 Geräten von ebay weiß man eh nie genau ob es Originale sind oder Kopien!
Grüße
Das Originale OP-Com ist schon ne gute Sache. Hab es jetzt knapp 2 Jahre und konnte bisher alles erdenkliche machen!
Werde es aber irgendwie in den nächsten Monaten verkaufen da meine Ansprüche noch etwas gestiegen sind.
Falls einer Interesse hat dann kann er sich ja melden ist eine Basic E. Also für alle Can Bus Fahrzeuge
Grüße
Olli
Hi,
ich weiß zwar nicht was du damit möchtest aber ich hab dir das mal passend gemacht. Hoffe es hilft dir, wobei auch immer
Das schon, aber das Werkzeug können bzw. dürfen sie nicht verkaufen.