hast ne PN... ich wusste das einer fehlt nur hatte ich keien zeit durch zu stöbern wer gefehlt hatte. Sorry!
Gruß
Olli
hast ne PN... ich wusste das einer fehlt nur hatte ich keien zeit durch zu stöbern wer gefehlt hatte. Sorry!
Gruß
Olli
Habe eben mal Zahlungsinformationen an alle gesendet. Falls einer nichts erhalten haben sollte bitte kurz melden.
So machen denn mal dicht hier. Jetzt werde ich gucken wo ich genau bestelle.
Gruß
Olli
Um die Frage von einigen Usern zu beantworten ob die Blenden auch Originale sind oder Replikate.
JA es sind Originale GM/Opel Teile.
Gruß
Olli
bestelle nicht bei Nienhaus. Der will nichts im Preis machen. Auch nicht bei höherer Menge.
Gruß
Olli
Habe die Liste mal etwas angepasst. Bitte so weiter führen
1. I1909
2. milzbrand
3. eXcited
4. huego
5. blackcorsa13
6. Aurelia82
7. Säsh
8. Bluecuj
9. burgmandriver
10. Corsa Sports
11. Ollicorsa
12. matze_OCC
13. matze-hh
14. SYSer
15. Wollo
16. Mausi110483
17. BlueLine
18. FraeuleinCleo
19. xI Micha Ix
20. Damianek
Wenn jemand 2 Sätze haben will soll er diese in einer Klammer hinter seinen namen schreiben.
am Preis geht da nichts mehr. 35€ + Versand
In den 35€ ist der Polsterumschlag enthalten und ein kleiner Betrag für die Arbeit.
Wie gesgat Sonntag ist erstmal annahme schluss. Egal wieviel es dann sind ich bestelle alle. Selbst wenn es 40 Stück sein sollten.
werde denke ich am Sonntag bestellen. Nächste woche muss ich dann erstmal gucken ob ich die Luftpolsterumschläge defintiv für 1,45€ los werde oder ab es 1,65€ oder 2,20€ sind.
Hi,
also werde die ersten 20 mal die woche bestellen. Werde allen Usern dann eine kurze Nachricht senden. Wenn alles klappt verschicke ich die Seitenblinkerblenden. dann ende der nächsten Woche. Wenn das alles durch ist können wir gerne die nächsten 20 machen.
Gruß
Olli
Also wenn interesse besteht dann würde ich mich eventuell Opfern. Preis sage ich mal 35€ + 1,45€
Ihr könnt ja erstmal eine Liste erstellen wieviel definitiv zu dem Preis nehmen.