Beiträge von feakmaster
-
-
Blenden sind noch nicht da sind noch auf dem Postweg zu mimr, Umschläge liegen aber fertig beschriftet bereit. Freitag habe ich Spätschicht eventuell sind sie bis dahin da. Dann bring ich sie gleich noch weg zum nächsten Paket Zentrum.
Gruß
Olli -
möglich ist es sicherlich. Aber da stehen die Kosten für den Einbau und die Teile in keiner Relation zu dem Nutzen den man von dem Dach hat.
Gruß
Olli -
guck mal in deine PN's
Habe alle Adressen und fast alle Zahlungen (1x fehlt)
Durch die Zahlungsverzögerung von der Paypal überweisung sind die Blenden noch nicht bei mir zu Hause, da der Händler erst Donnerstag abend sein Geld bekommen hat von PayPal aber das hatte ich euch bzw. jedem einzelnen ja als PN mit geteilt.
Gruß
Olli -
es fehlen noch 1 Adresse und 12 Zahlungen
Soll nur so als Info sein.
Gruß
Olli -
Ihr dürft euch gerne Bedanken wenn jeder seine Blenden hat. Noch ist es bisschen früh.
Ich habe aber bereits schonmal einen neuen Threat eröffnet für eine neue/nächste Sammelbestellung falls der eine oder andere noch eine paar benötigt. Preis bleibt der selbe. Sind aber immer noch knappe 13€ unter dem OPC Nienhaus Preis, der in der Regel schon ganz gut ist.Gruß
Olli -
Da die Resonanz doch recht groß war bei der ersten Sammelbestellug mach ich mal einen neuen Threat auf für einen eventuelle 2. Sammelbestellung.
Preis: 35€ + 2,20€ Versand
Bitte wieder in eine Liste den Beitrag weiter machen
Beispiel:
1. xxx
2. xxx
3. xxx -
Für die Leute die es nicht geschafft ahben (war ja auch recht kurzfristig) werde ich mit Sicherheit nochmal eine 2. Sammelbestellung machen! Da ich eine sehr postive resonanz auf die Sache bekommen habe! Freut mich! Ich kann nur Sachen DANKE für die netten Worte, ich weiß es zu schätzen!
Gruß
Olli -
denke mal ich werde Freitag oder Samstag dann mal an alle wieder eine PN schreiben mit dem aktuellen stand etc.
Gruß
Olli -
So es geht langsam vorran.
es fehlen noch 5 Adressen und 15 Zahlungen
Soll nur so als Info sein.
Gruß
Olli