Beiträge von feakmaster
-
-
Wer hat alles Interesse an einer Sammelbestellung für schwarze Nebelscheinwerfer in Erstausrüster Qualität und E- Prüfzeichen. Bin aktuell schon am Verhandeln.
Preis: Denke ich mal wird sich auf ca. 48-50€ inkl. Versand belaufen aber mal gucken wieviele es werden. Dann kann ich besser handeln.
Gruß
Olli -
im Astra H Forum lasse ich die Sammelbestellung Parralel laufen. Zudem läuft sie auch dieses mal etwas länger als nur 1-2 Wochen. Denke mal so 4 wochen noch.
Im Astra H Forum habe ich aktuell 5 User die welche nehmen würden.
Also ein paar kommen da schon zusammen. Werde aber Garantiert bestellen auch wenn es mehr oder weniger sind. Das Garantiere ich euch! Die ersten aus der letzten Sammelbestellung haben ihre Blenden erhalten , hat ja auch alles super geklappt da.
Gruß
Olli -
Ja es passt. Musst halt mit dem passenden Radio (CD30, CD70, DVD90) genutzt werden udn die sind glaube ich alle gleich ob Astra H oder Corsa D. Am Display selber müssen nur die beidne unteren Halter antfernt werden. dann passt es an die vorgesehen Stelle.
Gruß
Olli -
Habe euch doch gesagt das ich mein bestes Gebe!
Wie gesagt aktuell läuft die neue SB für die Blenden!Also wenn der eine oder andere noch welchehaben möchte Preis ist wie beim letzten mal.
Gruß
Olli -
Ab 35 Stück bestelle ich wieder. Dürfte doch zu schaffen sein?
Gruß
Olli -
Hallo,
ich biete euch ein neues CID aus einem Astra H an. Es passt mit kleinen umbau arbeiten in den Corsa D. Das Dispay ist neu und mit der aktuellsten Softwarestand. Produktionsdatum 2011.Preis: 300€ VHB
-
Falls einer 2 Paar möchte muss er es vermerken in der Liste. Alles kein Problem.
Gruß
Olli -
Die hatten keien selbstklebenden mehr bzw. nur eine 10er Karte und den Rest hatte ich "geleckt"... Naja beim nächsten mal gibts nur selbstklebende
-
So eben von der Post zurück
musste ja jede einzelen Briefmarke am Tresen rauf kleben, das war ein gelecke sag ich euchIrgendwie meinte die Dame am Schalter das die Größe im Angebot sei, warum auch immer. Habe jetzt nur 1,45€ bezahlt warum auch immer. Wenn jemand drauf bestehen sollte die 75 cent zurück zu überwiesen bekommen dann soll er sich via PN melden. Oder ihr seit so fair und lasst mir das als "Leck" Spende für die Briefmarke