Die Blenden werden heute vom Händler verschickt bekomme sie dann denke ich Samstag. Also versand Samstag oder Montag wenn alles klappt.
Gruß
Olli
Die Blenden werden heute vom Händler verschickt bekomme sie dann denke ich Samstag. Also versand Samstag oder Montag wenn alles klappt.
Gruß
Olli
im Päckchen lagen neue Oriange Birnen mit drin! Die sind in einem Weißen Papier eingwickelt! Oder ahst die mit weggeworfen?
so die SB ist denn mal abgeschlossen!
Werde denn allen nachher ne PN schicken!
Für die User:
- ripster
- Thocal
- CrackerJack
- marc´s corsa
Ihr braucht den Versand nicht extra zahlen da ich die Blenden mit den Blinker zusammen verschicke. Dadurch nur ein Maxibrief und nur einmal Versand!
Gruß
Olli
Die Blinker bekommst eigentlich auch so wieder raus wenn die Blende montiert ist musst nicht jedes mal die Blende abmachen!
Gruß
Olli
So heute ist der letzte Tag für alle die noch welche haben wollen. Werde Threat gegen 20 Uhr beenden und die Zahlungsinformationen an alle senden.
Gruß
Olli
noch 2 Tage
1. CorsaBCD
2. sw1990
3. CorsaChris
4. Chris2704
5. Chris2704 (bevor Rückfragen kommen, ja ich hätte gerne 2 paar)
6. masterfgee
7. RoBiiN
8. Tubbi
9. CandymanOne
10. Bladegsi
11. mutscher
12. Becks23
wenn ich die Blinker vorher habe denke ich werde ich die vorher verschicken wenn ich keine Info von den jenigen bekommen habe wegen Kombiversand. Aber vielleicht sind die Blenden ja auch vorher da
Gruß
Olli
Die 55 User aus dem Corsa D und Astra H Forum haben alle ihre Nachricht bekommen bezüglich der Bezahlung!
Jetzt nur noch hoffen das es auch wirklich mit der Lieferung klappt von dem englischen Händler...
Falls der eine oder andere mit beid er Blinkerblenden Sammelbestellung dabei ist die Sonntag vorbei ist, da könnte ich alles zusammen versenden um Porto für den jenigen zu sparen!
Gruß
Olli
Wenn man es billiger sieht okay... aber solche Begründungen verkaufe jetzt doch mein Auto oder so... verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Sowas weiß man doch vorher. Ich würde meine Auto nie so Spontan verkaufen sondern überlege da dann schon ein paar Wochen vorher... wollte das nur mal so gesagt haben.
Gruß
Olli