Die jenigen die Bliner und Blende hatten haben die Blenden gleich mitbekommen. Da ich ncoh ein paar wenige hatte aus der letzten SB die nicht bezhalt wurden
Beiträge von feakmaster
-
-
muss ich erst gucken. Mit Versand nach Schweiz habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.
-
du bekommst sie bei jedem FOH Händler! Glaub Listenpreis ist irgendwo um die 60-65€ (schwankt von FOH zu FOH) Habe noch 3 Sätz über. (habe dieses mal 4 Sätz mehr bestellt für Nachzügler)
Gruß
Olli -
wie darf ich denn das verstehen?
-
Ab und an mal fürs Forum okay. Mehr echt nicht.
Gruß
Olli -
Das letzte mal bin ich mit fast 40 Briefen dahin... da hat die Dame vielleichtein gesicht gezogen. Und diese Woche als ich dann mit über 40 kleine Päckchen/ Maxibriefen gekommen konnte die ihre Freude gar nicht ausdruck verleihen
-
Bei mir sind es 29°C und blauer Himmel
-
für die 2. SB sind schon genug interessenten vorhanden warte nur auf die mail des Händlers das er wieder neue im Lager hat. Die 55 Sets waren die letzten die er hatte deswegen musste ich da einen Schlussstrich in der SB machen.
Gruß
Olli -
deswegne habe ich es auch etwas hervorehoben
-
Ich habe gestern alle Blinker verschickt von den Usern wo Geld gebucht wurde (online stand also nicht erst Auszug oder so) da interessiert es nicht wer Mittelfeld war oder Anfang. Wer zu erst zahlt bekommt zu erst
Gruß
OlliPS: Und es sind Blinker dabei! Also bitte guckt genau hin. Habe sie in ein weißes Papierstofftuch eingewickelt! Nicht zusammen mit den Flocken wegwerfer!!!!!