Der Preis ist aber noch nicht fix! Qualität muss ich auch erst testen deswegen eine Leuchte als Probe! Danach wird ne SB aufgemacht mit genauem Preis etc.
Gruß
Olli
Der Preis ist aber noch nicht fix! Qualität muss ich auch erst testen deswegen eine Leuchte als Probe! Danach wird ne SB aufgemacht mit genauem Preis etc.
Gruß
Olli
Okay, dann müsste ich sie dir zuschicken? Da ja nicht um die Ecke wohnst
Also aktueller Preis inkl. Versand zu euch wären 75€, wegen den Birnen muss ich mal gucken die muss es ja auch irgendwo einzeln geben.
Würde am liebsten mal ein Rücklciht zur Probe bestellen (auf meine Gefahr) um zu sehen ob es auch wirklcih die richtigen bzw. das richtige ist. Bräuchte dann noch einen Corsa Fahrer mit OPC Rücklcihtern der die mit mir mal testet, ich selber fahre ja eine Astra H
Also wie steht es mit dem Preis, wäre der für euch okay?
Gruß
Olli
weiß zufällig jemand ob die Originalen Rückleuchten von Depo sind, glaub beim Astra F war das so
weiß zufällig jemand ob die Originalen Rückleuchten von Depo sind?
macht das mal als Liste ist übersichtlicher! Preis bin ich gerade am gucken!
1. Hochwaldblitz09 (1x VXR Rückleuchte Links + 4x rotes Birnchen für NSL)
2. c@p (1-2x VXR Rückleuchte Links + 2-4x rotes Birnchen für NSL)
3. chris7784 (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
4. Info (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
Gruß
Olli
Wegen der SB habe ich erstmal einen threat gestartet wo ich das Interesse abklopfe da ich keinen Plan haben wieviel wirklich interesse an einer SB haben wegen Preis kümmer ich mich Parralel damit ich wenn die SB startet einen guten Preis habe.
Wer bei den SB's von den dunklen Blinker und den OPC Blinerblenden schonmal teilgenommen hat, kennt bereits den Ablauf der SB
Gruß
Olli
So da ja doch einige an solch einer SB Interesse haben mache ich mal nen Threat auf wo sich jeder in eine Liste einschreiben kann.
folgende Option sind möglich:
- linkes VXR Rücklicht
- linkes Rücklicht 5 -Türer
wenn jemand die linke Rückleuchte als UK Version und die rechte als EU Version haben möchte kann er es ja mmit in die Liste reinschreiben. Dürfte nur förderlich für die Menge sein die beim Händler bestellt wird.
Dieser Threat dient NUR dazu mal das Interesse zu veröffentlichen. Ich werde mich aber schonmal bisschen um Preis kümmern. Versprechen kann ich nichts aber ich bemühe mich schonmal um paar Zahlen. Wenn ich Preise habe und ein wirkkliches Interesse im Forum besteht kann ich ja einen SB Threat starten.
Gruß
Olli
Das set kostet soviel (Blinkerblenden + Blinker)
wenn nnur die Blinker nimmst ist ja billiger steht aber oben auch drin