So nochmal für alle am 8.01.2012 ist schluss der SB dann wird bestellt
Beiträge von feakmaster
-
-
Zählen da die Sammelbestellung mit rein? Oder nur die reinen Marktplatzverkäufe?
Gruß
Olli -
Aber diese Jahr wirds nichts mehr weil die Händler alle stur sind beim versand nach deutschland und wenn du mal einen hast der bereit wäre zum Versand der will den vollen Preis + 30€ Versand
Naja ich bin ja noch am gucken
-
Das verbessert die ganze Sache ehrlich gesagt kein Stück. Dann solltest du eigentlich schon aus der Zeit raus sein und genug Lebensweisheiten gesammelt habe solchem "Gesocks" nicht auf solch Niveau lose Art und Weise eine Abfuhr zu erteilen.
Gruß
Olli -
Ob GEZ hin oder her bisschen kann man sich bei solchen Leute auch zusammen reißen. Man muss auch nicht unbedingt stolz darauf sein das man so mit anderen Leuten umgeht, die nur ihren Job machen.
Das zeugt aber wieder davon das die Jugend immer weniger Respekt anderen Leuten gegen über aufbringt.
Ich stehe zu dieser Meinung wer diese nicht teilt darf mir gerne PN diesbezüglich schreiben!
Gruß
Olli -
Hätte dich ansonsten vor Ende nochmal angeschrieben. Hatten alles Wegen Versand ja abgeklärt.
Gruß
Olli -
knappe 6 Wochen dann ist die SB vorbei und es wird bestellt. Als Info für alle
-
Enddatum liegt jetzt auch fest. Der 08.01.2011
Das ist ein Sonntag. Da endet die SB und ich werde alles weitere einleiten zwecks Bestellung.
Gruß
Olli -
Hier geht nichts unter! :bla:
Ich bin doch voll daran, denke mal im laufe des Dezembers bekomme ich das mit der Test lampe von dem Händler hin wo bestellt wird.
Gruß
Olli -
mal bisschen Hochschieben nicht das es unter geht hier