Also der eine Händler erzählt mir er kann die nicht liefern ABER ich habe sie in seinem Shop gefunden mit der Teilenummer. Eventuell werde ich mal eine Bestellen egal wie hoch das Porto wird.
Gruß
Olli
Also der eine Händler erzählt mir er kann die nicht liefern ABER ich habe sie in seinem Shop gefunden mit der Teilenummer. Eventuell werde ich mal eine Bestellen egal wie hoch das Porto wird.
Gruß
Olli
Habe eben die Bestellung für die Blinker ausgelöst. Musste nämlich 75 Paare nehmen. Bisher sind es in allen SB Listen nur 62 Paare denke also mal das es eh nicht mehr werden als 75 Paare. Werden. Hoffe es finden sich noch genug Interessenten für die Letzten 13 Paare
Lg
Olli
PS: SB wird trotzdem erst am Sonntag beendet.
Wolltest mir die Bilder doch per PN zukommen lassen *lol*
Auch von mir herzlichen Willkommen im Forum
Und wieder jemand den man schon mal persönlich getroffen hat
Viel Spaß wünsch ich dir hier!
Gruß
Olli
PS: endlich mal ein Bild vom Astra F
1. Geberhort (Blinker)
2. Muke190 (Blinker)
3. Celli (Blinker)
4. Mackes (Blinker)
5. Adam (Blinker+Blenden)
6. sKanoS (Blinker)
7. SlyMover (Blende)
8. lucabenji (Blende)
9. robertmiddel (Blinker+Blende)
10. Color-Crosche (Blinker)
11. 31opo31 (Blinker+Blende)
12. Gsiii (Blinker)
13. RMika (Blinker+Blende)
14. Stornie (3x Blinker + 6x Blenden)
15. Beccy6790 (Blinker + Blenden)
16. Pfoxi (Blinker)
17. segeljanosch (Blinker + Blenden)
Jepp sind Replica Felgen, sind ohne jegliches Gutachten.
Gruß
Olli
Ich denke mal Thema einkaufen ist bei "Suicide Doors" eher weniger das Problem, weil die Autos an denen das gemacht wird zu 99,99% nie mehr im Alltag benutzt werden sondern nur noch Hobby sind.
4000€ ist schon ne Hausnummer aber wenn das alles Hand und Fuß hat und auch vom Tüv abgenommen wird ist es okay.
Also nicht gleich am Preis so aufregen
Das ist wie bereits noch unklar. Da ich ja erst einen Händler haben muss der auch bereit ist nach Deutschland zu schicken. Aber ich versche den oben genannten Preis zu halten
Um das nochmal kurz klar zustellen das ist noch keine Sammelbestellung hier geht es lediglich um eine Liste von Interessenten.
Durch meine Arbeit hatte ich die letzte Zeit einfach etwas wenig Zeit dafür, sorry.
Konnte trotz alledem viele Infos, Preise, Teilenummer der Hersteller etc. ansammlen womit ich das ganz Weihnachtswochende Händler regelrecht zugespammt habe um Preise zubekommen und die Antwort ob sie die Masse auch nach Deutschland verschicken
Nach wie vor bin ich dran und gebe auch nicht auf
Gruß
Olli