1. Xacti112 - (1x Blinker 1x Blenden)
2. Jamay ( 1xBlinker)
3. cstrife (1x Blinker 1x Blenden)
4. Splash (1x Blenden)
5. Corsa1,4 (1x Blinker 1x Blenden)
6. Jamale84 (1x Blinker)
7. Celli (1x Blinker)
8. Butze (1x Blinker 1x Blenden)
9. Quintessenz (1x Blinker)
10. Nemron (1x Blinker)
11. Mutscher (1x Blinker)
12. Corsa_Sepp (1x Blinker)
13. Beedo92 (1x Blinker 1x Blenden)
14. MarV8501(1x Blinker 1x Blenden)
15. DenHelm (1x Blenden)
16. ederakete ( 1x Blenden 1x Blinker)
Beiträge von feakmaster
-
-
kommenden Sonntag (29.04.2012) 20:00 Uhr ist Deadline. Dann werde ich bestellen.
Ich werde 15x Blenden und 50x Blinker bestellen . Alles was nicht über die SB vergeben wird werde ich übern Teilemarkt anbieten mit je 1€ Aufschlag da nicht über SB
Folgendes ist noch nicht vergeben:
4x Blenden
31x Blinkerlg
Olli -
Hi,
ja da ist aber Versand en bischen teurer.
Meld dich mal über Pn da kann ich dir dann alles beantworten. -
denke mal so in 3 Wochen dann habe ich alles Ende April und das ist denke ich mal okay.
Oder?
-
Für die jenigen die in der Liste sind mal eine kurze Info. Egal wieviel wir am Ende sind werde ich bestellen.
-
-
genau einer muss ja
Die Liste dann bitte wie folgt weiter führen:
1. Xacti112 - (1x Blinker 1x Blenden)
2.
3. -
Da mich immer noch mails erreichen von Usern die Blinker wollen werde ich schon mal eine neue SB starten. Läuft denke ich mal 2-2,5 Monate bis wir ca. wieder so min. 50 Sets zusammen haben. Blinkerpaar kostet wie gehabt 25€ (+1€ wenn jemand mit Paypal zahlt)
Und bevor wieder jeder fragt, Blinkerbirnen in Orange sind mit dabei! AugenzwinkernIn die SB nehmen wir gleich mal die Corsa D OPC Blinkerblenden mit rein weil viele ja beides zusammen wollen bzw. wollten. Binkerblenden kosten jeweils 37,50€ + (1,50€ wenn jemand mit Paypal zahlt)
Wenn jemand beides nimmt kann ich im Preis bisschen was machen weil ich nur einmal den Versand habe denke mal zusammen 61€ (+2€ wenn jemand mit Paypal zahlt)
Hier mal ein Bild von Blinker und Blende zusammen (habs mal aus der alten SB von einem User aus dem Astra H Forum als Beispiel genommen)
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120312/temp/vkb4jral.jpg]
Bedanke mich jetzt schon für euer Vertrauen in die SB! Freude
-
Bin am überlegen ob ich ne neue Sammelbestllung starte so das zum Saison anfang wieder alle welche haben!
-
das gehört hier zwar niht wrirklich rein aber okay
Übrigens die letzten Blendne gibt es für 40€ inkl. Versand