Beiträge von feakmaster

Der Threat Kann geschlossen werden, wer bis jetzt noch nicht bezahlt oder ähnliches hat pech gehabt.
    Hatte diese Wochenende genug Anfragen und haben auch fast alle gleich über Paypal bezahlt (was ich gut fand damit ich nicht ewig warten muss und weiß woran ich bin)

Habe jetzt noch:

2x Blinker
    5x Blenden

Die werde ich wie die anderen Sachen über den Teilemarkt oder PN Anfragen vergeben.

Es hatte jeder seine Chance der bei der SB mit gemacht hat.

Gruß
    Olli

PS: Bedanke mich für die vielen PN's von den jenigen die sich über die Teile sehr gefreut haben und mit einem Lächeln dem Postboten abgenommen haben :top:

Auch von mir ein Danke an euch!

Xacti112 (kein Geld + keine Adresse)

scheint laut einer Mail direkt nachdem SB Ende abgesprungen zu sein...

Rest hat sich nicht gemeldet udn nicht abgesagt. Werde auch dieses mal rauf bestehen das gezahlt wird. Irgendwo ist ja auch mal schluss :bla:

Gerne könnt ihr noch schnell über Paypal zahlen!

Xacti112 (kein Geld + keine Adresse)
    Splash (kein Geld + keine Adresse)
    Corsa1,4 (kein Geld + keine Adresse)
    Quintessenz (kein Geld + keine Adresse)
    MarV8501 (kein Geld + keine Adresse)
    Nassor (kein Geld + keine Adresse)

Von diesen Usern habe ich noch keine Adresse und kein Geld. Und dies SB ist schon en Weile her. Was los? Muss ich erst anfangen das Geld über meine Rechtsschutz einzufordern? :(

von 6 Usern hier aus dem WForum fehlt mir noch das Geld und Teiweise die Adresse:

Xacti112
    Splash
    Corsa1,4
    Quintessenz
    Nemron
    MarV8501
    Nassor

Ich bitte die jenigen mir zügig das fehlende Geld zu überweisen. Da ich ja auch nicht im Lotto geowonnen habe ;)