Ein kumpel hat das von mir drin und ich muss sagen
technisch mag es okay sein aber gibt bessere in der Preisklasse!
Optisch lassen wir lieber sein...
Jetzt zurück zum Thema und schluss mit OFF Topic
Ein kumpel hat das von mir drin und ich muss sagen
technisch mag es okay sein aber gibt bessere in der Preisklasse!
Optisch lassen wir lieber sein...
Jetzt zurück zum Thema und schluss mit OFF Topic
geht ja eh erst mal nur um Interessenten. Denke das geht bis mitt Oktober und dann wenn genug Interessent da sind werde ich die SB offiziell machen undd dann 3 Wochen laufen lassen. Denke ich mal so.
Denke mal nur Seitenblinker. Ihr könt ja dazu schreiben das ihr eventuell Blenden dazu haben wollt Dann guck ich mal. aber versprechen kann ichd a nichts.
Ja genau es sind die Seitenblinker. Ja Paypal geht wie beim letzten mal dann auch. Kstet aber immer 1€ aufpreis wegen den gebühren die mir anfallen.
Man müsste gucken was die Markenreifen kosten. Denn da ist sicherlich mehr als 10€ differenz.
Da sich in den letzten Wochen wieder etliche Leute die Mühe gemacht haben und mcih angeschrieben haben wegen den schwarzen Blinker und ich sie vertrösten musste das ich keine Reste der letzten SB über haben wollte ich mal Fragen ob wwieder genug sind für ne SB?
Also Preis würde wohl wieder bei 25-26€ inkl. Versand liegen für die Blinker inkl. Birnen.
Paypal usw ist möglich Auslandsversand auch nach Absprache.
Beginn müsste man sehen ist ja auhc erstmal nur ne Frage ob genug sind 50-75€ sollten es schon sein, werde mal nächste Woche bei dem Zulieferer anfragen.
Wer Interesse hat bitte mal in eine Liste eintragen
Liste:
1. xxx
2. xxx
3. xxx
4.
etc.
Wie gesagt erstmal alles unverbindlich. Werde auch im Astra H Forum wieder gucken wer welche braucht damit die mindestmenge geknackt wird.
Welche Bi Colour? Die alte oder die neue?
gib tja insgesesamt 4 OPC Felgen!
1. normale 7,5x18 ET47 OPC Felge in Silber
2. BiColour vom Vorfacelift in 7,5x18 ET47
3. BiColour vom Facelift in 7,5x18 ET47
4. Die Mehrspeichen Felge in 7,5x18 ET47 in einem dunklen Anthrazit
eventuell gibt noch weitere vom Corsa aber mir fällt gerade keine ein
Die Woche habe ich frei.
Eventuell für Leute aus MV Interessant.
lg
OLli
Biete hier für den einen oder andere aus Schwerin und Umland Programmier arbeiten mit OP-Com (Original) an. Im Zeitraum vom 3-14.09. bin ich auch in Frankfurth am Main (um genau zu sein in Rauenheim) anzutreffen wo man nach vorheriger Absprachen einige Sachen programmieren und so weiter kann.
Möchte als Aufwandsentschädigung jediglich 20€ haben (wenn es auch geklappt hat was der jenige wollte!)
Eventuell ist ja für einige aus dem Forum interessant.
Doch aber lieber SOB willst du keine 600€ ausgeben