Beiträge von SVNC

Hallo Leute,

seit heute bemerk ich, dass auf der Beifahrerseite neben dem "Türöffner" der kleine Lautsprechner "knaxt".

Ein Kollege meint, es könnte an der ??Membran?? liegen.

Meine Frage nun, ist der Lautsprecher wirklich defekt? Die Störung kommt schonmal wenn irgendwas mit Bass kommt...

Bzw. kann man den selber ausbauen und was würde Ersatz hierfür kosten?

Danke für Eure Antworten!

Ich danke euch :) Werd jetzt mal die Boxen ausprobieren :)

Der einzige Mist ist aber leider, dass der MP4 Player nach ner Zeit leer wird und ich den immer aufladen muss, es seiden ich lad den zusätzlich am Zigarettenanzünder auf...

Schade dass von Opel nicht direkt ein USB Anschluß eingebaut worden ist

Hallo zusammen,

und zwar bin ich seid heute nun Besitzer des Opel Corsa D 1.2 Bj. 2008 mit Werkseigenem Radio...

Jedoch suche ich vergeblich den Auxin Anschluss. Es gab zwar hier einen Thead aber ich konnte die entsprechenden Fotos nicht mehr ansehen.

Neben der Kuplung ist so ein kleines silbernens Loch :D Ist dass der Eingang einer Schraube oder schon der Auxin Eingang? Oder hat das Auto garkeins?

Solangsam weiß ich nicht, wo ich da Suchen soll.

Ohhh, dann vieeelmals verzeihung :D:D:D:D

Allerdings find ich die Lösung mit dem von ebay iwie chicker als dass offizielle Navi... und das von ebay hat paar Funktionen mehr :)

Ich werd es mir wohl mal einbauen und dann mal sehen.... Zur not hab ich immernoch 14 Tage Rückagberecht :D

Ich werd es mir dann wohl nächsten oder übernächsten Monat anschaffen...

Wenn ich es eingebaut hab und entsprechend alles ausprobiert habe, melde ich mich mal mit meinen Ergebnissen :)

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin bei euch richtig :) Bevor ihr mich jetzt erhängt, hier gibt es bestimmt zicht Theads wie man ein Navi nachträglich einbaut, jedoch komme ich mit den Fachbegriffen noch nicht ganz hinter.... deshalb verzeiht mir.

Also, dass ist nach einem alten Ford fiesta, den ich vorher fuhr, mein allererster Opel corsa ;)

Sehr chickes Auto, jedoch gefällt mir das Radio nicht was bereits ab Werk drin ist.

Nach etwas googlen kam ich hierrauf: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3DLVI%26its%3DI%26otn%3D2

Ich finde es von der optik her als ser chick und dazu auch praktisch mit navi, Freisprech bluetooth etc...

Jedoch meinte jemand zu mir, dass der Radioschacht sehr tief ist und ich vom Bildschirm garnichts sehe...

Daher meine Frage, was empfehlt ihr mir? Danke für Eure Hilfe :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.