update:
4,8L!
weinger wird wohl kaum zu packen sein außer man fährt Bus und Bahn
Hätte aber nicht gedacht, dass man so nah an den Normverbrauch unter realistischen Bedingungen kommt. In der Betriebsanleitung steht glaub ich irgendwas von 4,4-4,6l.
Beiträge von absynthe
-
-
Zitat
Original von Tommy3103
Dazu noch dein Streckenprofil, dann wärs cool;)
Aber 4,9 ist schon gut, fahrweise??
Hmmm, vielleicht mach ich bei Gelegenheit nen Streckenprofil, wenn ich nicht so faul wäre
Fahrweise?
Naja, sehr vorausschauend, is klar, recht viel Autobahn, selten über 100 km/h, wenig Stadt/Kurzstrecke.
Müßte jetzt sogar nach Filter und Ölwechsel bei ca. 4,7l sein. Wird sich beim nächsten tanken rausstellen, hab keinen BC. -
Hallo Leute,
habe meinen 1,7er unter 5L gedrückt, 4,9 um genau zu sein.
Mal sehen ob sich der Verbrauch nach Öl - und Luftfilterwechsel noch weiter senken läßt. -
Tach zusammen,
hatte schon öfter Probleme mit Schleif und Quietschgeräuschen,
besonders im Sommer (bei meinen Winterfelgen/Reifen tritt es komischerweise nicht auf) und bin nun auf diese Information gestoßen:http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1105914
Hat jemand ähnliche Probleme?
Ich werde den kostenlosen Check auf jeden Fall durchführen lassen und dann berichten.
Gruß
-
Wieso ne ganze Ecke, eigentlich nur 10mm, oder?
-
Danke schonmal!
-
Hallo zusammen,
habe noch ein Eibach Pro Kit im Keller liegen und frage mich, ob es Sinn macht vom Seriensportfahrwerk auf die Eibach Federn zu wechslen.
Hat jemand Erfahrungen damit? -
Ich bekam ihn nach einer Tankfüllung auf exakt 5L, im Sommer, nur Landstraße, keine großen Steigungen, sonst verbrauche ich meistens zwischen 6 und 6,5 und fahr dabei wie die gesengte Sau
-
Das hintere linke Lager ist nun samt Nabe (gibts wohl nur im set) beim FOH getauscht worden(nach 65000km). Hat 210€ gekostet. Das defekte Lager ist zur Überprüfung eingeschickt worden und Opel hat mit die Hälfte auf Kulanz erstattet. Da bin ich mal gespannt, wann das nächste Lager sich meldet.
Gruß
-
yo, mach ich, also 35€ könne se sich sonst wohin stecken,
entweder wird mehr als die Hälfte von Teilen und Arbeitslohn übernommen oder ich mach es privat.
Könnte noch ein paar Sachen aufzählen, die NICHT mehr (auch nicht auf Kulanz) gemacht worden sind, trotz Anschlussgarantie, die inzwischen abgelaufen ist.
:bla: