Ja das sah bei mir Anfangs auch so aus, als wenn ne Schicht Fett auf den Sitzen wäre, habe die einmal mit Spülilauge abgewaschen und dann 2x in der Saison eingerieben.
Du solltest das auch über Nacht einwirken lassen.
Ja das sah bei mir Anfangs auch so aus, als wenn ne Schicht Fett auf den Sitzen wäre, habe die einmal mit Spülilauge abgewaschen und dann 2x in der Saison eingerieben.
Du solltest das auch über Nacht einwirken lassen.
Also ich nehme auch das von Amoral und habe nie Probleme damit gehabt.
Wichtig ist, erst dick auftragen, einziehen lassen und dann mit trockenem Tuch "ausarbeiten"
Lg
Ich werde Selbstverständlich versuchen mich auf einigen Forentreffen blicken zu lassen.
Dort kann sich jeder sein Eigenes Bild machen
Zitat :
Böse Männer müssen das sein. Solche, die einen breiten Commodore GSE in der Garage stehen haben, direkt neben Manta 400 und Lotus Omega
Da ist also der " Verschwunde Lotus " der hier mal gesucht wurde
Spass beiseite, Ich bin der Meinung das selbst der " Normale OPC " egal ob Vorfacelift oder Facelift oder der NRE eines der Besten ( abgesehen vom Insignia ) Autos ist was Opel gebaut hat.
Ich bin Überzeugter Corsa Fahrer, habe mehr als 7 Jahre Corsa A gefahren ( egal ob 45 PS C12NZ, 60 PS C14NZ, 82 PS C14SE, 98 PS C16SEI oder gar den 150 PS C20XE. Spass hatte ich mit allen Varrianten
Das einzige was sie sich beim NRE sparen hätten sollen ist die Duplex im GTI / R32 Style.
Ich finde mit dem Dreieck hatten sie den Nagel auf den Kopf getroffen
In diesem Sinne weiterhin viel Spass mit euren Corsas, EGAL welcher !!!
Lg
Ja soviel wird es bei meinem Preis nicht ausgemacht haben, arbeite schon seit ca. 5 Jahren mit dem Sattler zusammen.
Bilder... hmm vielleicht wenn er fertig ist mal sehen.
Aber erstmal nicht, sorry
Lg
Na ist doch super, hat ja dann alles gut geklappt
Viel Spass damit, und Bilder ncht vergessen
Endlich mal nen schöner Bericht, und positives Feedback für unsere Kleinste Waffe aus "Rüsselheim"
ZitatOriginal von TurboXXL
"Pimp my Türeinstieg" folgt demnächst.
Ach ja wieso wohl
Haste alles ab bekommen ?
Von Bochum ist es ca. ne Stunde.
Ja es kann nur der Bezug runter genommen werden, man muss sich das einfach mal in Ruhe ansehen.
Geht aber recht Easy, wenn man weiss wie.
@ Flashboy
Ja Amaturenbrett ist auch Teils beledert.
@ Corsa Tuner
Vorbei kommen