Wird zeit das du mal wieder rum kommst Maiko
Beiträge von Staatsfeind Nr.1
-
-
Habe mit dem Grill auch schon drüber nachgedacht, aber wird mir too much an der Front mit Chrom.
Ja die Leiste kannste einfach ausklipsen, am einfachsten geht es wenn dus versetzt ausklipst. sprich erst zum Dach dann zur Tür usw.
Verklebt ist dort garnix
-
Zitat
Original von Staatsfeind Nr.1
Ausserdem meine ich wäre ein leichter Höhenunterschied zwischen Dach und der ABC Säule.Anbei nen Bild was ich meine. Zur Mitte hin meine ich wäre ein Unterschied.
Was soll denn noch Verchromt werden ? Vorerst ist alles soweit verchromt.
-
@ Timo
Ja die Sonne zeigte sich leider auf dem Parkplatz nicht wirklich.
Und die Dachleiste sollte nicht gecleant werden, weil sie verchromt wird.
Ausserdem meine ich wäre ein leichter Höhenunterschied zwischen Dach und der ABC Säule.
-
Ja und das ist das Geile an dieser Farbe
Wieviele Effekte ich mittlerweile gezählt habe, ich meine bei 7 zu sein.
Ich liebe diese Farbe jetzt schon, und es war nichtmal richtig Sonne
-
So hier mal ein Vorgeschmack
-
Ich bestehe darauf, das beim nächsten mal LIDL Tüten mitgebeacht werdem
Ja ja diese Bude
Lg
-
Info ist eingeschlafen und schleift garnicht
War richtig geil heute, vorallem waren auch kaum Corsas da nöööö nurnich
Ach und wir dürfen den LIDL nicht vergessen, wo mein Auto her ist ( Der Satz des Tages )
... Sieht gut aus nööööö garnicht
Wiederholungsbedarf ? Ganz klar ---> JAAAAAAAAAAA
-
So, hier möchte ich mal auf ein paar Dinge eingehen was MEINEN Thread betrifft !
Seitdem ich diesen Thread eröffnet habe, gibt es scheinbar Leute die Mich und mein Vorhaben absolut nicht respektieren. Es werden Antworten erstellt die eigentlich unter meinem Niveau ( und das ist keine Creme ) sind.
Nicht umsonst würde im Thread einmal komplett aufgeräumt, da ich manchmal vielleicht schnell reizbar bin und etwas übereifrig reagiere. Aber so bin ich nunmal, und anstatt mal " stolz " darauf zu sein sagen zu können :
Du bei mir im Forum ist der hat dies und das gemacht und sich mal getraut ..... bla bla bla.
Oder da ist einer der ist der Erste in Deutschland mit nem 2L ( was ich des öfteren bei mir hier als Beispiel schon erzählt hatte).
Oder Peter mit seinen 400 PS
usw.
Nee da lässtern wir lieber ( Aktueller Fall ) über Weißen Bremssattellack.
Leute :wb: gehts nochMeine Felgen sehen aus wie ausm Ghetto, ValVenis wenn du mich kennen würdest, wüsstest du das ich wirklich aus nem kleinem Ghetto komme
Desweiten muss ich mir von einem EX 1,4 er Fahrer anhören das ich bei nem OPC Geld in Leistung statt in Optik stecken soll Antwort des Tages
Wer mich ein wenig kennt, müsste wissen das ich mir ein Dickes Fell über die Jahre zugelegt habe, und ich mich von solchem Kommentaren nicht beeindrucken lasse.
Icr habe hab für mein Alter schon wirklich ne Menge Mit- und Durchgemacht, das könnt ihr Wissen.Und wer mich hier im Forum kennt, wird festgestellt haben das ich grösseres mit dem Corsa vorhabe als es vielleicht aussieht.
Einige werden sich denken: Was will der denn, er kriegt doch immer gesagt wie toll die Karre ist.
Darum geht es mir aber NICHT !!!
Es geht um RESPEKT !!!!
Meinungen sind GANZ KLAR ERWÜNSCHT -----> in einem gescheiten Ton.
Und wer IMMERNOCH behauptet das ich mein Auto NICHT nach meinem Geschmack sondern nach dem Geschmack der Jury umbaue ----> Du hast sie nicht mehr alle :wb: !!!
PS. Falls ein MOD meint dies wäre hier falsch, bitte nur verschieben und nicht löschen. Möchte dies hier einfach nur mal über mich klargestellt haben.
Also in diesem Sinne
PS Lasse meinen Thread wieder öffnen und aufräumen !!!
-
Ja ganz klar, Und freut mich auch für jeden der an diese Stossstange drankommt.
Es ist und bleibt aber nen Fake wie alle anderen auch.
Mach aber bitte keine Heckschürze vom OPC dran