Beiträge von Staatsfeind Nr.1
-
-
-
Zitat
Original von virus33
Du musst den alten Grill raussägen und den neuen festkleben, es gibt auch eine Anleitung (http://wiki.corsa-d.de/index.php/Front-Grill_tauschen), daher überleg es dir gut, bevor du den Grill wechselst, ein zurück gibt es dann nicht mehr...Das Stimmt so nicht, du kannst wieder zurück bauen, musst dir halt nur den Originalen einsatz wieder besorgen
-
-
Danke
@ Maiko
Na wärste mal besser, aber belegt waren alle Plätze den 3 Patz kannte ich nich und die haben C + D in eine Kategorie getan
Er sagte in den nächsten 2 - 5 Ausgaben wird der Corsa zu sehen sein
Ich würde sagen besser kann keine Saison beginnen
-
So Leute , treffen ist cool .
Platz 1 Staatsfeind
Platz 2 Info
Und das beste zum Schluss, der Staatsfeind kommt in die Flash
-
Danke euch
So fertig machen, und dann rocken wir jetzt erstmal in Bohnhorst
-
Gefakter cleaner Arsch
-
Ich gehe mal davon aus, bin aber momentan etwas überfordert
So gross hab ich noch nie was aufgezogen. Hammer, Hammer, Hammer
-
Hier nochmal ne Email von Heute :
Hallo Daniel,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Du bist unser Gewinner unseres "My Car - My Star"-Wettbewerbs in der Kategorie Tuning!
Wir freuen uns sehr, dass Du an unserem Wettbewerb teilgenommen hast und sind ganz besonders gespannt auf eine wunderbare Anzeige mit Dir und Deinem Auto. Unser renommierter Fotograf Jordi Miranda (www.miranda-media.de) wird in den nächsten Wochen Kontakt mit Dir aufnehmen und sich bzgl. eines Fototermins mit Dir zu besprechen.
Außerdem wird Dir in den nächsten Tagen ein exklusives Meguiar's Pflegeset zugehen.
Solltest Du Fragen haben, kannst Du uns gerne jederzeit kontaktieren. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten und beim Shooting!