Beiträge von Staatsfeind Nr.1
-
-
VA 8x19 et 38
HA 9x19 et 35 -
Fertiger Ausbau mit:
2x Eton EC 810
Rockford Fosgate 1001db
5 Farad Zealum Kondensator
9 Zoll TFT
-
Heckansatz Schwarz
-
So,
da ich mich Samstag eh ans Auto begeben wollte um den Ausbau fertig zu machen, hab ich gleich die 19Zöller draufgepackt, die Zierleisten an den Seiten entfernt, neues Radio eingebaut, das Auto poliert, den Heckansatz auch endlich in Schwarz glänzend lackiert.
Hat alles soweit super geklappt und jetzt sieht er endlich "aber wahrscheinlich nur kurze zeit" Hammer für mich aus.
Abends nach der ersten richtigen Probefahrt im neuen Look, habe ich festgestellt das ich irgendwie Kühlflüssigkeit verliere, und ich habe keine Ahnung wieso, es läuft vorne rechts hinter der Stossstange runter und das Wasser kocht wie bescheuert, hab das gefühl das der Kühler oder der Lüfter im Arsch ist, werde mich später mal darum kümmern.
Lg
-
Nee hab ich nicht, nächsten Sonntag ist nen Opel Treffen in Dortmund da werde ich den neuen Messen lassen.
-
naja wenn ich ganz ehrlich bin, hab garkeine lust mehr irgendwas über meinen corsa zu schreiben,
ich wünsche allen noch viel spass hier...
Ich zieh wieder, wie immer , mein eigenes Ding durch !
Der Tag wird heller, bis endlich diese Wunde heilt....
Guck mich an, ich bin der Staatsfeind Nummer Eins -
Erstmal Herzlich willkommen,
Jetzt noch Türen cleanen und Tieeeeef
Dann er sieht mit den Felgen aus wie ein Phantomcar,
hat aufjeden fall was
-
Zitat
Original von Holy_Moly
Dann werden die neuen Felgen ja auch bald im Ar*** sein, wenn nicht sogar der ganze Corsa...
Ich würds dir echt gönnen als Bestrafung für solche Schrottreifen :wb:
Alles klar, da weiss ich ja jetzt bescheid, kannst mich mal, sowas behindertes jemandem zu wünschen das er seine karre in arsch fährt
Hätte mir den ganzen scheiss auch sparen, und besser garnichts mehr geschrieben.
Weil ich ja NULL Ahnung habe, und erst seit gestern was mit autos zutun habe
:bla: :woohoo: :shoot:
-
Also, Gutachten hab ich nicht
aber das hatte ich auch nicht für 8x18
Ich soll einfach beim Tüv vorbei kommen, die haben mir beim letzten mal schon gesagt hätte locker auch ne nummer breiter sein können,
fahre nächsten montag dahin mal sehen was er meint.
und zu den reifen
Ich bin mit den immer gut klar gekommen