Wie baue ich die denn am besten ab ?
Beiträge von Staatsfeind Nr.1
-
-
Hey Leute
habe Samstag meinen Corsa weggebracht zum LSD Türen einbauen,
sowie Ladeluftkühler EINTRAGEN und die Berühmten 8+9 x 19 EINTRAGENSo wie er meinte wäre alles kein Problem...
Nächsten Samstag kann ich ihn wieder abholen
Ausserdem habe ich mit meinem Neuen GFK Ausbau angefangen, habe aber leider gerade keine weiteren Ideen, die Kisten sind zwar vorbereitet zum Laminieren bin mir aber noch nicht sicher ob es das so sein soll.
Werde mich die nächsten Tage mal schlau machen wegen " Kunststoff verchromen" da ich es schade finde das bei neueren Autos fast kein "Metall" mehr im Motorraum und am Motor gibt.
Überlege noch wie ich den Himmel rausbekomme OHNE das er Kaputt geht und man ihn hinterher wieder sauber reinbekommt, zudem kommen ja noch A, B, C Säulen hinzu wegen den Airbags, trau mich da aber noch nicht wirklich dran.
Wenn jemand damit schon Erfahrung hat bitte bitte Posten.
Paar Bilder von der Planung des Ausbaus stelle ich die Tage mal ein.
Über Anregungungen würde ich mich sehr freuen
-
wo wir schon beim thema turbo sind,
mal ne blöde frage, habe auf der heckklappe immer schwarze stippen, wie wenn die schaftdichtung undicht ist,
kommt das von vker, oder könnte der turbo schon den geist aufgegeben haben, also leistungsverlust ist meiner meinung nach nicht.und noch ne frage, muss ich was ändern wenn ich mir kurvenlicht hole, oder einfach die alten raus die neuen rein ?
dnake vorab
-
jo danke werde ich wohl finden
-
Hey an alle Elektro Meister,
da ich im Winter einige elektronische Highlights setzen möchte, kann mir einer sagen wo ich genau folgende stromleitungen her bekomme, am liebsten direkt vom sicherungskasten,
Masse --> Standort + Farbe
Zündungsplus --> Standort - Farbe
Dauerplus --> Standort - Farbe
Am besten wäre mit Bild wenn möglich.
Danke im vorraus
-
Ja für DB Drag aber mit meinem A Corsa noch.
-
Zitat
Original von flex-didi
Die Pokalwand, sind das Auszeichnungen vom Kegelclub oder Pommes-Weitwurf (?..;o)
Das sind... ach scheiss drauf... :bla:
-
Ne Aufjedenfall MIT, das wirk 100mal edler
Danke
-
So hatte heute nen bisschen Zeit und da dacht ich mir Probier mal was neues aus
Da ich meinen Show Corsa A geschlachtet habe, und keiner meinen Überrollbügel haben will, hab ich ihn mal kurzerhand in meinen D reingesetzt.
Das sieht mal richtig Hammer aus, und da es nur minimale Änderungen geben müsste, werde ich ihn wohl im Winter in den D Corsa bauen.
War dann heut noch ausgiebig Waschen, und hab da noch nen paar Pics gemacht.
Und nen Bild von meiner Erfolgswand hab ich dann auch noch fix fotografiert.
Eure Meinungen sind erwünscht
-
Also stelle dies mal zur Verfügung
Schicke es per Email