ZitatOriginal von sKanoS
Kommt richtig schick der kleine.
Sag mal sind das bei dir 18 oder 19 Zoll hab da im Thema jetz nichts gefunden und welches Fahrwerk fährst du?
Danke Danke, 19 Zoll + H&R 35mm Federn
ZitatOriginal von sKanoS
Kommt richtig schick der kleine.
Sag mal sind das bei dir 18 oder 19 Zoll hab da im Thema jetz nichts gefunden und welches Fahrwerk fährst du?
Danke Danke, 19 Zoll + H&R 35mm Federn
ZitatOriginal von Landvoigt
für techno (und auch für rock) sind bass reflex woofer am besten. dabei macht weniger den unterschied obs ein 25er oder 30er ist.
anders siehts schon wieder bei house und evtl electro aus, da könnte auch ein bandpass gut sein...
nicht desto trotz wie schon gesagt, die bezeichnung des amp wäre hilfreich
Eine Frage was soll ein Bass Reflex Woofer sein
Es gibt die möglich ein Bass Reflex Gehäuse zu Bauen, aber so einen Bass an sich gibt es nicht. :wb:
@ skyl4
Also wenn ich das Richtig verstanden hängen an deiner Endstufe bereits 4 lautsprecher ( Hochtöner )
Entweder würde ich mir ne reine Subwoofer Endstufe zusätzlich besorgen oder du musst auf ein Paar verzichten und den Bass dann Gebrückt fahren damit du Leistung rein bekommst, Würde dir jenachdem wie dein Geldbeutel aussieht entweder
oder
empfehlen.
Wenn du es in betracht ziehst ne Zweite Stufe einzubauen reden wir über die Oberklasse
Mfg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vielen Dank für die Positiven Mails
Ich finde auch das es so gut wie garnicht Wackelt.
ZitatOriginal von Newcomer´10
NICE!!!
Sieht wirklich genialistisch aus
Cooles Wort
Danke
würde mich wirklich freuen dich mal kennenzulernen
ich nehme dich beim wort
Ne eingetragen ist noch garnichts weil "SEIN" Tüvler Urlaub hat.
Entweder nächste oder Übernächste kann ich deswegne nochmal vorbei kommen.
Kannst gerne vorbei kommen
hab die bitte abgesendet.
Vielen dank für Aifmerksamen Mods
Ich bitte hiermit Höfflichst um die Rubrik Türen
Hab die Felgen bei nem Felgenfritzen aus der Nähe bekommen.
Hab einfach im Internet gesucht, und siehe da die hatten mir gefallen und gut war
Ist alles noch neu und ungewohnt bezüglich ein und austeigen, aber ich hatte zu meiner Corsa A Zeit viele Träume die der Corsa D OPC erfüllt hat.
Somit bin ich sehr zufrieden :jump:
Tut mir Aufrichtig leid. Will hier bloss nix zu Müllen.
Dann muss für den Ausstellungsbereich ein neuer Thread gemäß " Türen " oder der gleichen erstmal erstellt sein. Oder gibt es einen Vorschlag gemäß der Rubrik ???