Cool
Du bist Quasi der Vorbote für weitere OPCs / GSIs die eine Kiste UNTER dem Doppelten Boden haben möchten
Der wird schon Bombe VERSPROCHEN !
Lg
Cool
Du bist Quasi der Vorbote für weitere OPCs / GSIs die eine Kiste UNTER dem Doppelten Boden haben möchten
Der wird schon Bombe VERSPROCHEN !
Lg
Schick
Ich glaube ich muss mir den Bösenblick mal zulegen und meinem Tüvprüfer zeigen denn : den käse den er mir erzählt hat mit Blinkerbirne abgedeckt usw kann er für sich behalten. Wenn ich sehe wie übel deine Scheinwerfer abgedeckt sind.
Sind in dem Gutachten auch Bilder ?
lg
Na du hast aber auch immer nen Pech :bla:
Ja das wollte ich doch auch schwer hoffen das der Sub getauscht wird und nicht der Boden
Hab für jemand anderes auch nen Slim Sub gewählt von Hertz, bin sehr gespannt wie die Silms sich so machen werden.
Kannte von Pioneer nur den Normalen, der war.... naja schlecht :wb:
Lg
Danke
Ich hoffe es doch :wb:
Hab heute ne Email aus den USA bekommen mit einem Videolink zur Car Crazy Show in Las Vegas von Meguiars
Also wenn das so mit dem Interview ablaufen soll dann :woohoo: :woohoo: mach ich mir echt in die Buchse
Lg
Kühlmitttel kriegste bei jedem Teilefritzen musst das Rote nehmen
Golf 4 Heckklappen Lifter
Habs so gemacht :
Schwarze folie von hinten auf den Stopfen, kleber drauf.
Trocknen lassen, nächsten Tag dann von aussen Kleber drauf, nit nem Lappen und Verdünnung dann einmal grob drüber, und nen Tag später mit nem schwarzen Lackstift nochmal drüber
lg
Haben für den Punto auch welche genommen die aufm Mini waren.
Sind auch eingetragen
Ich denke das der Tüv sich das nur mal ansehen soll.
Und das Gutachten brauchst du ja nur für den ESD und woher soll die Pollemanzei wissen ob das Heck Serie war oder nich.
Also ----> Alles cool und Spass mit haben
Lg