Fragt mich mal, kann es kaum erwarten :woohoo:
Beiträge von Staatsfeind Nr.1
-
-
Na Herzlich Willkommen,
Schicken Facelift haste da
Lg
-
... aber auch nur ganz ganz vielleicht
wenn du wüsstest was noch kommt...
-
danke
Und du weisst ja was noch alles in dem Karton war
lg
-
Mal nen Aktuelles Update.
Freitag beim Sattler gewesen und mit ihm alles besprochen, er war Sichtlich begeistert von meinen Ideen.
Das Ganze wird nun doch "nur" 3 Farbig
Dauer ca 5-6 WochenSamstag kam dann der Lackierer vorbei und hat sich soweit mal ein Bild gemacht, und er war erstaunt über die gute Vorarbeit
Kurzes gequatsche über die Farbe --> Handschlag und alles wird gut.Nächste Woche wird das Auto abgeholt
Dauer ca 3 WochenHeute beim Durchgucken des ganzen kleinkrams kamen dann auch "ENDLICH" die ersten Probleme, von der Schlosstechnik auf der Beifahrerseite ist mir von jetzt auf gleich nen Federring ( oder wie man das auch immer nennt) abgeflogen, und nun steh ich da und weiss nicht mehr wie es Original gehört.
Ausserdem wollte ich alles aus den Spiegeln bauen aber irgendwie wollte das Kabel bzw der Stecker einfach nicht aus dem Gehäuse kommen :wb: :bla:Naja wird schon werden, vielleicht kann man ja auf die eine oder andere Hilfe hoffen.
Hier schonmal nen kleines Gimmick
Lg
-
Kein Ding kleiner kommste bald mal wieder und dann messe ich mal
Lg
-
Freut mich für dich
Aber ganz ehrlich wirkt von Vorn wie normaler FL Corsa OPC
Trotzdem Glückwunsch :bow:
lg
-
Heute wieder was neues
Zuerst hab ich mich um den Motorraum gekümmert, Hinter der Spritzwand kam nun auch Schwarz
Haube demontiert, da ich die Schaniere brauche.
Desweiteren wurde der Sicherungskasten ( auf der Batterie ) weggecleantEr sitzt nun hinterm/unterm Wischer.
Motorraum wurde dann großzügig mit Folie abgedeckt, wir wollen ja nicht das beim Lackierer wieder alles dreckig wird
Dann bin ich an den zweiten Sitz gegangen, jetzt gehts easy wenn man einen schon gemacht hat.
Morgenfrüh bringe ich die ersten Teile dann zum Sattler und bespreche alles mit ihm.
Bin mal gespannt was er von meinem Vorhaben hält
Lg
-
Was soll denn das Video .....
von meinem Drehzahlmesser
Hammer Marc :bow:
-
@ easyrider
Kann ich mal machen, ich sag nur eins der Stuhl ist ganz schön schwer wie ich finde, geschätzt 25 kg
@ sebi
Sitze bekommen ein neues Colordesign, nee alles was nicht Lackiert war, wird nicht lackiert sondern bezogen.
Und NEIN Rückbank bleibt
Wirkt Optisch Edler als ohne, und ausserdem wäre der Musikexpress dann umsonst
Lg