Beiträge von Sammy_Opel

Wenn ich mir einen OPC zulegen würde (eventuell Facelift 2009/2010?)
    Währe ich bestimmt nicht abgeneigt zu einer Leistungssteigerung, aber es müsste etwas sein, was nicht direkt auffällt (von außen). wie z.B. Phase1+LLK+Siliconschläuche.

Ich sehe aber bei Sachen wie einer Sportauspuffanlage (3 Zoll oder desgleichen) sehr große Probleme mit der Polizei und dem TÜV.

LG.

Mir gehts eher um die Positionierung der Endstückes. Wenn man sich die Fotos von der Usern mit der Friedrich Motorsport Anlage ansieht, erkennt man eindeutig, dass sich das Endstück tief hinter der Heckschürze / Stoßstange befindet. Mir gefällt das nicht wirklich.

LG

Zitat

Original von GSI

Klasen? wo hast du das her? Gibt es da schon genauere Informationen zu? evtl. einen Link?

Oder meinst du Thorney Motorsport?

Natürlich Thorney Motorsport, steht weiter unten.

" Thorney Motorsport VXR Corsa Power Pack 4 - £TBC

To take the VXR Corsa to higher levels of tune needs careful thought and development, as such we've been developing a range of products based around competition. These include a 3" bore Milltek Sport exhaust and a roller bearing conversion Garret turbo . We will be releasing some or all of these developments as testing completes.

All these modifications are due for release during first quarter 2008. "

Aber jetzt mal Hand aufs Herz, es ist kaum ein Unterschied zu den deutschen Rückleuchten, mit anderen Worten, es fällt kaum einen auf (ausgenommen der Polizei und dem TÜV). Mir persönlich wär diese Optikretusche nichts wert gewesen.

lg

Ja, Orginalteil schön und gut, aber es handelt sich um kein Orginalteil aus einem deutschen Modell!

In England ist ja fast alles erlaubt, solange eine Bremse eingebaut ist :lol:

lg

Frontspoiler und Heckflügel gefallen mir richtig gut.
    Denn Heckspoiler (Heckstoßstange) ist bnei mir ein alsolutes no go. Viel zu extrem und vor allem viel viel zu tief. Die Seitenschweller gefallen mir auch ganz gut, jedoch glaub ich das "Brasil OPC" mit dem Wagenheber recht haben wird :( .

Die andere Frage ist dann die Paßgenauigkeit! So etwas wie auf den Fotos vom Lexmaul Corsa würde mich persönlich stören! Und dabei handel es sich um ein Austellungsstück, bei dem garantiert mehr als sauber gearbeitet wurde.