Beiträge von Sammy_Opel
-
-
Zitat
Original von GSI
Wen interessiert schon die Vmax... Auf den Durchzug kommt es doch an!Klar ist die Vmax interessant. Wenn nützt der Durchzug, wenn ein 523i (190PS; Vmax 237) / 320d (177PS; Vmax 230) mit vollgas an dir vorbeifährt.
lg
-
Hat sich etwas an der realen Vmax geändert?
-
Zitat
Original von Timo
Das stimmt allerdings! Wenn wirklich ein Crash passiert, würde ich auch lieber im 5er oder im Q7 (der auch keine 5 Punkte erreicht hat )
Da gib ich dir recht. Noch besser währ ein LKW. Fußgägngerschutz 0 Punkte, aber bei einem crash mit einem pkw ist der LWK eine "WAND".
-
Schönen Gruß aus Herne.
-
Sind das diese Boxen?
http://www.magnat.de/content/c….asp?p=1111651&pl=9&s=138
Wieso hast du ein 2-wege-coax System gehollt (nur wegen dem Preis) und kein normales 2-wege-System?
-
Sehr chic und verdammt tief!
lg
-
Zitat
Original von sir_d
Die BC-Taste ist normal, seit der neuen Radio-Generation.
Seit wann ist im Corsa D eine neue Radiogeneration erschienen? Hab ich etwas verpasst? Ich hab im meine Corsa D keine BC-Taste am Radio (normale Klimaanlage).
lg
-
Zitat
Original von sir_d
Der hat ja eine Klimaautomatik, aber nur das TID.Stimmt, da passt doch etwas nicht X(. Sieht aber zu gut aus um ein Fake zu sein. Außerdem hat das cd30mp3 die BC-Taste. An dem Ding wurde bestimmt schon ordentlich gebastelt.
-
Zitat
Original von DomeOpc
also diese wariante gefählt mir überhaubt nicht!Ach, und diese Variante findest du besser? in der Endstück überhaupt nicht zu sehen ist.