Na, dann wünscht man dir eine problemfreie FAHRT :auto:.
PS: Tolles Auto :D.
MfG Sammy
Na, dann wünscht man dir eine problemfreie FAHRT :auto:.
PS: Tolles Auto :D.
MfG Sammy
ZitatAlles anzeigenOriginal von thomas56
2 Angebote bei Ebay:
und noch ein GID Angebot
Nachtrag: Komplett Angebot eines CD 70
Das sind doch die CIDs für VDO Geräte!
ZitatOriginal von thomas56
das CID aus dem Astra wird nicht mit Geräten im Corsa, die von Delphi stammen, kompatibel sein
Sind nur die Corsa Navis (DVD100 und CD60) von Dephi oder auch alle neuen CD30MP3 / CDC40 die im Corsa, Astra usw. eingebaut werden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Man müsste für Berti zusammenschmeißen und dann sollte er noch einmal eine Eingangsmessung bei EDS machen .
Zum Vergleich häng ich mal das Leistungsdiagramm von Lexmaul an, wobei die Kurven wohl ziehmlich geglättet wurden:
Guckt euch mal das Video an. Ach macht mal nach dem ersten 1/4 den Ton auf laut.
http://www.youtube.com/watch?v=JlYl9s1n3ZM
Schöne Gegend, aber für solche Sprints war wohl der Weg zu klein, oder Astra zu schnell???
Ich weß nicht genau ob man darüber lachen oder weinen soll. Geigentlich schade, dass das Video nicht weitergeht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von thomas56
klar, da gebe ich dir recht, ein DVD 100 ist schon was feines.
DVD100 ist von Delphi-Grundig, das CID auch. Achte darauf, das CID aus dem Corsa stammt. Die CIDs aus dem Astra und Co. sind nicht kompatibel zum DVD 100
Auszug aus einer Firmeninternen Email:
Das Delphi System wurde wegen Qualitätsmängeln nämlich nicht bei Opel freigegeben.
Allerdings paßt in das neue Corsa Cockpit das Display aus Regenburg nicht mehr rein. Also mußte das Delphi Display genommen werden, was nicht mit unserer EHU4 kompatibel ist. Deshalb liefert Delphi für den Corsa die ansonsten nicht freigegebenen Geräte CD80 und DVD100.
ich hatte das hier schon einmal erwähnt
Deine Auszug hab gerade gefunden. Wenn ich das richtig verstehe, sind die Corsa Navis bzw. das CID SCHEISSE und mit Mängeln? Dann würden sich wohl die Pioneer AVIC D3 oder Kenwood DNX 7200 als Navilösung doch eher empfehlen?
ZitatOriginal von thomas56
CID / GID lässt sich auch über die LFB bedienen Meines Wissens ist das Navi CD60 doch gar nicht ausgelegt um Karten darzustellen
und vom TID auf das GID umzurüsten, nur um den BC optisch besser darzustellen, wäre doch wohl von den Kosten zuviel des Guten, oder
So ein orginales Navi von Opel wär doch nicht schlecht, oder? Bei meiner Bestellung waren die Dinger nicht verfügbar!! Meine Gedanke war eigentlich CID zu besorgen (ebay odr sonst wo) und es gegen das tid zu wechseln. Und gegebenfalls dann das CD30 MP3 gegen ein OPEL Navi (DVD100 oder CD60????)mit Kartendarstellung zu wechseln (wenn es die eindlich bei ebay gibt!)! Aber es muss auch der Preis für das CID stimmen. Was kostet das beim Händler?
Es Stellen sich aber noch andere Fragen! Was würde aus dem BC zwischen dem Tacho und Drehzahlmesser? usw.
Ich würde Intercar24.de nicht unterschätzen. Wenn man sich die Auto konfiguriert, wird man feststellen, dass Intercar24.de bei Corsa OPC um einige 100 € billiger ist wie beispielsweise: auto-best-preis.de.
Rechung für OPC:
Ausstattung: Metalik, Leder, CDC40, Technik-, Sommerpaket, Transport zum Händler und 18Zoll
Intercar24.de (für OPC 15,5%): 21.058,45 €
auto-best-preis.de : 21.817 €
Für mich persönlich sind knapp 760 Ersparnis nicht wenig Geld!!!
Man sollte auch mal sehen wo der ein oder andere wohnt. Ich hätte beispielsweise kein bock gehabt 400-500 km zu fahren wenn ein anderer Anbieter der gleichen Preisklasse nur 10 km von meinem Wohnort angesiedelt ist.
Gehts hier nicht mehr weiter?
An die Leute mit dem GID, könnte ihr eurer BC Menü nur am Radio einstelle, oder geht es auch mit mit der Lenkradfernbedinung bzw. mit dem Scheibenwischerhebel (rechter Hebel)?.
Ich muss sagen, so ein CID hat schon was (feine Sache). Mich würde interessieren ob es auch bei mir klappen würde. Ich hab nur das TID :(, also auch keine Möglichkeit über das Radio CD30MP3 den BC zu Steuern. Ach mein BC zur Zeit wird zwischen dem Drehzahlmesser und dem Tacho angezeigt.
Hab ich ein chance ein CID einzubauen (so das es auch funktioniert :jump:)?
Ich weiß das diese Fragen schon gestellt wurden, aber bei den ganzen unkoordinierten Antworten konnte ich nicht alles verstehen bzw es gab keine Antworten.
snowboardman
Und funktioniert das Navi? hast du mit dem CD60 navi und dem CID auch eine Kartendarstellung (wie beim Astra mit CID und dem CD70) oder nur die Pfeildarstellung? Musstes du für das "Tachsignal" noch ein CAN-Bus Adapter einbauen um es abzugreifen?
Die Investition wirst du nicht bereuen.
Bei D&W gibt es recht viele Felgen für den Corsa D (4 und 5 Loch), vielleicht ist da etwas dabei?