ZitatAlles anzeigenOriginal von EASTSIDE_OPC
Genau so ist das...ich habe ja mit denen gequatscht, wenn ein Tüv drauf wäre, dann kostet so ne Phase 1 locker das 3fache...und das die keinen Mist produzieren sieht man daran, das viele andere Modelle die gechippt werden können, bereits Tüv haben...man weiß also was man tut...es ist alles im Verhältniss...die werden ja nun nicht den Z16LER nicht schlechter machen (PS) als die Astra's oder so...kein Tüv und etc. sind für mich nur ausreden...wenn Euch ein LKW von links weg schiebt ist der Corsa auch breit...
nehmt es mir nicht übel...aberein Forum ist ja nunmal zur Meinungsäußerung und Diskussion da...
Ist schon klar, nur das Problem an der Sache: Es ist eigentlich verboten mit nicht eingetragenen Umbauten zu fahren. Zu 99,99% geht es gut, aber wenn es zu einem wirklich schweren Unfall kommt und dann der Sachverständiger die Umbauten findet , dann wünsche ich viel Spass mit der Versicherung (besonders bei Personenschaden). Tuner wie Klasen und besonders EDS schwören eigentlich auf die Unauffindlichkeit des Tunings, aber ich glaub es nicht wirklich.