Langsam glaub ich wir brauchen einen der sich so eine Phase2 anschaft!
Wer meldet sich freiwillig?!?
Langsam glaub ich wir brauchen einen der sich so eine Phase2 anschaft!
Wer meldet sich freiwillig?!?
ZitatOriginal von Sissi
Wie gesagt, ich hatte am Astra OPC verglichen: gechippt mit EDS LLK und gleiche Software mit Serien-LLK.
Mit EDS LLK 5 PS weniger - Software & Lader gleichgeblieben
Irgendwie kann ich das nicht glauben, da müssten beim Astra OPC alle mit der Phase2 (ca.1800€) langsamer bzw. nicht schneller sein wie mitder Phase1 (500€).
Nee, so etwas würde dann sicher in den Foren stehen. Och lass mich aber gern des besseren belären.
"gechippt" heißt doch bei dir die Phase1 (SW-Optimierung) oder bezieht sich die Aussage nur auf den LLK von EDS (und orginaler OPEL-Software)?
Klasse Auto, können wir tausche?
ZitatOriginal von Michael
Ich bin vor einigen Wochen auch an so einem getarnten Teil vorbei gekommen......
Diese Blitze steht übrigens bei Essen... :shoot:
... gar nicht auffällig das Teil^^
Ich könnte schwören, dass es sich um den Blitzer aus Bottrop handelt.
ZitatOriginal von Otatz
Hab mir das Angebot von Klasen Motors geholt
Und was haben die gesagt zu dem LLK, was kostet er?
ZitatOriginal von GSI
Sollte doch allgemein bekannt sein: "Es kommt nicht immer auf die Größe an..."
Aber der Spruch stimmt schon - das wichtigste bei einem LLK ist der Wirkungsgrad...
haha, und wie erkennst du den wirkungsgrad? Ich glaub nicht, dass auf dem LLK so etwas wie "Ich hab einen hohen Wirkungsgrad" draufsteht.
lg
Interesanter Link über die komponenten von Turbomotoren.
http://www.vw-heideseen.de/vwheideseen/technik.htm
Hat jemand ein Link (fundierter Artikel usw.) über die Auswirkungen eines größeren LLK (und Turbos)? Mit vorteilen und Nachteilen!
Persönlich könnte ich mir gut vorstellen, dass ein größerer LLk zum OPC passt und Vorteile bringt, im zusammenspiel mit einer Phase1. Der LLK von OPC ist wirklich niicht groß, wennn man sich den ihn im Gegensatz zu einem Ibiza Cupra vergleicht!
Hi, hast du schon eine Phase1 von Klasen oder EDS ?
So ein Ladeluftküher ohne eine abgestimmte Leistungssteigerung bring nichts!. Die größte möglichkeit an den Ladeluftküher zu kommen hast du über Klasen www.klasen-motors.com/ . Wenn ich mich nicht irre haben die schon zusammengearbeitet mit courtenaysport. Aber es muss dir auch bewußt sein, dass du so einen neuen LLK nicht eingetragen bekommst. An deiner Stelle würde ich mir ein Angebat von Klasen auf ein abgestimmtes tuning (LLK + Phase1) einhollen, Preis müsste bestimmt bei 1800-1950€ (incl. einbau und bestellung) liegen.
Die Phase1 von Klasen und courtenaysport zeigen eigentlich den selben Leistungszuwachs (210PS), gleiche SW?
Laut dem diagrammen von courtenaysport, bringt so eine Phase3 (Pase1+LLK+ Sportauspufanlage) ca. 240 PS (bei EDS wären es dan bestimmt 255 PS, in Bezug auf auf die Leistungsmessung, da hat der OPC grundsätzlich eine eingangsmessung von über 200PS und bei Klasen nur um die 193 PS :]).
Ein vernünftiges Tuning kostet immer viel Geld
lg
Weiß jemand von euch ob die i-soamp auch dem Beifahrer sitz paßt, wenn dieses Fach (Sitzschublade) eingebaut ist?
Fotos wären nicht schlecht im eingebauten Zustand
, oder nicht?
lg
ZitatOriginal von EDH29
an reifen darf man nicht sparen
michelin alpin a3 auf 15´´ Alus in doppelspeichendesign
So sehe ich es auch. PS: Ich glaub ich hab die selbe Kombination für den Winter.