Beiträge von skYl4

hi also ich hab mir vor einigen wochen ein sony paket gekauft mit 4 boxen endstufe und radio war 250 € günster da es ein auslaufmodell war fand ich halt in ordnung.
    also das radio ist das sony MEX-BT3700U
    da ich heute entdeckt habe das dieses radio nur einen iso adapter unterstützt bzw. besitzt?!? kommt mir nun die farge auf wie ich meine lenkradfernbedienung noch erhalten kann?

habe hier in etlichen threads gelesen man braucht bei den corsa d ein can bus adapter um das neue radio mit der lenkradfernbedienung zu koppeln
    mein frage geht das nun auch iwie bei meinem radio mit iso adapter oder kann ich das nun vergessen?

danke schon jetzt für eure hilfe hier noch der link mit dme daten des radios
    lRADIO

mfg

meint ihr der geht auch link ???

weil is billiger hab nen corsa und was hat es mit diesen can bus auf sich ich hab leider keine ahnung vom radio austausch hat evtl jemand eine anleitung was man wie verdrahten muss oder was man beachten muss will geld sparen und den einbau selber machen aber ebenso soll ja auch nichts kaputt gehen

mfg

hi wollte mal fragen ob mir jemand erläutern kann auf was ich achten muss wenn ich ein neues radio einbaue und danach noch meien lenkradfernbedienung benutzen möchte braucht das radio dazu einen bestimmtne anschluss oder adapter habe leider keine ahnung von sowas

mfg