Beiträge von Mr.Difficult

Morgen zusammen,

nach ewigen informieren, habe ich mich auch für die Stromdieb-Variante entschieden. Hatte mich auch auf eine Ori-Stecker --> Adapter --> Helix - Variante versteift.

Hab gelesen das es eine abgespeckte Version vom CD30 gibt. Bin der Unglückliche.

Kann also nur das Signal von den Vorderen LS nehmen, die Seitenlautsprecher abklemmen und neue Kabel ziehen. Wollte auch die Seitenlautsprecher austauschen.

Bekommt man einfach so ein neues Kabel in die Tür gezogen, oder hat jemand eine andere Idee???

Hallo,

habe mich dem Thema angeschlossen, da ich ebenfalls auf der Suche nach einem Adapter bin.
    Ich habe die Tage einen Helix AAC gekauft. Hatte mich daraufhin mit dem Vertreiber in Verbindung gesetzt, da ich ungern an den Kabeln rumschneiden möchte. Er meinte, ich solle mir einen ISO Adapter (Verlängerung) zulegen, dass ich somit den originalen Kabelbaum nicht verändern müsse.

Ich habe mich schon auf die Suche bei diversen Anbietern gemacht, nur leider gibt es soviele Adapter, dass ich gar nicht weiss, welchen ich nun genau benötige.

Könnte mir jemand einen Tip/Link geben???

Aja, ich habe das Serienradio MP30 und möchte eine Endstufe hinzufügen...

Danke...