Beiträge von Clexi

Hi zusammen,

da ich überlege unseren Corsa in Metro mit Aufkleber oder ähnlichem aufzupeppen würde ich gerne mal sehen was es da schon alles so gibt auf der Straße draußen.

Postet doch mal Eure Ideen oder zeigt mal her was Ihr so auf Euren Autos "drauf" habt :top:

mapa1409

...wie lange fährst Du den Corsa schon und unter welchen Bedingungen (Stadt, Landstraße, Autobahn) ?

Bei der Garantie auf 5 Jahre sollte doch nur eine geringer Anteil auf Dich entfallen bei der km-Leistung !

2005-2010 Mazda Demio

2002-2005 Renault Twingo

vor 2002 VW Passat 35I

dazwischen AUDI 100CC (der vollverzinkte)

noch davor VW Passat 32B

früher Opel Ascona B

noch früher VW Scirocco in weiß (ca. 1985 war das, ja die Farbe gab es damals schon ;))

Urzeiten VW Käfer 1302 und

als erstes Auto einen VW Käfer 1200 in texasgelb mit 6-V-Anlage und sage und schreibe 34 PS !!!

Thema mal auffrischen, wie ist die Story denn jetzt weiter gegangen ???

Also wir haben in unserer Firma viele Corsa C mit 1.3 CDTi laufen und die Motorschäden kommen alle erst so ab 160.000 km aufwärts, haben aber auch welche laufen die schon über der Marke von 230.000 km sind !

Jetzt sollten ja schon mehr Erfahrungen mit dem DPF vorhanden sein.

In welchem Abstand ungefähr ist die Regeneration erforderlich ?

Merkt man viel davon (wenn man keinen BC hat) ?

Wie lange dauert der Prozess (wirklich wie angegeben zwischen 9 und 28 Minuten) ?

Ich werde mit dem Diesel wahrscheinlich fast nur Land- und Bundesstraße fahren und das morgens und abends jeweils ca. 67 km.

...ist bei den Autos wie bei den Handys, Fernsehern (HD, Full HD, 3D), Computern, PC's. Wenn Du was gekauft hast ist es morgen fast schon wieder ein altes Modell :(

Naja muss ja auch ein Kaufanreiz immer wieder gesetzt werden.