Willkommen und allzeit gute Fahrt.
....und wie bereits erwähnt hier oder in der Usergalerie einige Fotos bitte.
Willkommen und allzeit gute Fahrt.
....und wie bereits erwähnt hier oder in der Usergalerie einige Fotos bitte.
Einer ne Ahnung ob die Bezüge geklebt sind ?
Ansonsten würde ich es mal wagen den Fahrersitz mit Carbonmatten nachzurüsten und Euch dann wieder berichten. Wenn die Bezüge aber auf dem Schaumstoff geklebt sind lass ich die Finger davon.
CORSALINHO, erst Corsalino aber da er aus Portugal ist noch ein "h" dabei
ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
2mm imbus schlüssel in lang sind auch sehr gut
Wie bekommt man sie damit am besten raus, durchstecken und ziehen ???
Willkommen und allzeit gute Fahrt !
Fotos hier reinstellen wär nicht schlecht
... so defekte Lüftungsdüsen sind ersetzt.
Das riesige Warndreieck vom Händler ist in das Original Miniwarndreieck ausgetauscht.
Den "Festhaltegriff" auf der Fahrerseite habe ich in das praktische Brillenfach umgerüstet - genial.
Auf jeden Fall werde ich mir noch die Armstütze für die Mittelkonsole holen und dann schauen wir mal was noch so kommt. Wichtig ist mir erst mal Winterreifen evtl. mit Alufelgen zu bekommen.
Schon mal danke für die ersten Tipps und weiter posten
....musste gestern einfach mal tanken um zu sehen was bisher durchgelaufen ist. Durch meinen Urlaub wird der Corsa kaum gefahren und hat jetzt nach über zwei Wochen gerade mal 300 km gelaufen. Die ersten 180 km waren fast nur kurze Strecken also ist der Wert von 6,07l/100km noch nicht all zu hoch zu bewerten und wird wohl, hoffentlich, noch um einiges sinken.
Waren bei mir beim Kauf auch gleich 2 defekt, werden nächste Woche vom fOH noch kostenlos erneuert
Schöne Anleitung . Danke !
Der Link zu Conrad funzt net, da Warenkorb von Dir wohl angelegt und dann fehlen halt Cookies.....
Mich würde als Foto noch die Heckstoßstange interessieren, fallen die Sensoren ins Auge ?