Ok, ich nenn ihn nie wieder "Pikachu" - sagen wir einfach "Lupo mit Schlitzaugen" zu deinem OPC.
Beiträge von LethalInjection
-
-
Man müsste des in blau sehen. Im Moment find ich ihn "süß", weil er gar so lieb "guckt".
Bleibt unten offen, für massiven Ladeluftkühler? Oder kommt da wieder des Originalgitter rein?
-
Nee. Wenn, dann komplett. Mal abwarten, da tut sich für Euro 5 sicher auch noch was in naher Zukunft.
-
Simon, wo kauft man das Komplett-Paket von Fox am günstigsten für die A16LEL Motoren?
Also downpipe, Mittel- und Endschalldämpfer? Ist ja doch eine beträchtliche Summe...
-
Von mir auch nen Daumen hoch! für endgeile Sitze.
-
Herzlich Willkommen. Tolle Farbe, viel Spaß beim putzen
-
REMF = rear echolon mother-fu%%er. Der Begriff stammt aus der Vietnam-Ära und prägt seitdem Soldaten, die sich chronisch vom Frontdienst drücken oder eben dienstlich nie aus der Basis rausbewegen.
Wurde aber ersetzt durch Fobbit - einem Kunstwort aus FOB (Forward Operation Base) und Hobbit (den man ja kennt aus dem Herren der Ringe).
-
Also der originale "GSi" war es. Ob der "standard" Corsa mit 1.6L so sein wird, frage ich mich auch gerade. Obwohl der "Entfall Reserverad" im Konfigurator drauf hinweist, dass du vermutlich so wie alle 1.6L Turbos bisher, die OPC Bodengruppe bekommen wirst und von daher (meiner Meinung nach) vermutlich auch die Fahrwerks- und Bremsenkomponenten.
-
Glaub nich' das da viel anders ist. Abgesehen von der Rohrführung mittig.
Aber wenn du Sound willst, führt eh kein Weg an 'ner gescheiten Edelstahlanlage vorbei. Zumal die wenigstens auch noch ein kleines bißchen die Performance des ganzen Autos verbessert, nicht nur den Klang. Also bevor du Geld ausgibts und ne angerostete gebrauchte OPC Originalanlage kaufst, würd ich eher noch ein wenig sparen und mir was ordentliches besorgen.
-
RE-MF? Ich finde das Nummernschild so geil Bei uns im Militärjargon hat das eine ganz spezielle Bedeutung.