Corsa GSi mit OPC Line 2
Beiträge von LethalInjection
-
-
Ich gehe davon aus, dass eine leere Flasche ebenso zu behandeln ist, wie eine volle. Die dafür gültigen Gesetze werden sich sicher nicht ändern, nur weil sie leer ist.
-
Da ja hier so viele aus R sind, bietet sich eigentlich mal ein kleines User Treffen im Raum nördlicher Oberpfalz an, oder? Bin aus Nähe WEN und würd euch gern mal treffen.
Herzlich willkommen im Forum
-
Hast du trocken- oder nassverklebt? Was hast du zum Vorreinigen benutzt?
-
Schnell mal zwei Bilder gemacht im Autohaus von heute früh. Leider hats draussen geregnet und deshalb eher dürftige, schnelle Pics. Wenn die Sonne wieder rauskommt, gibts die Tage noch ein paar Fotos.
[Blockierte Grafik: http://i104.photobucket.com/albums/m185/Plasmasturm/DSCF1166.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i104.photobucket.com/albums/m185/Plasmasturm/DSCF1165.jpg]Die ersten 500 Meter zur Zulassung waren schon ungewohnt. Das Fahrwerk, das dicke OPC Lederlenkrad. "Tausende" unbekannte Schalter im Cockpit und Schraubstock-Sitze (also mir passen sie wie massgeschneidert), sowie so ein surreales Fauchen von vorne wenn du das Pedal ganz rechts auch nur ein wenig zu arg antippst.
Hab dann heut noch angemeldet und musste dann leider schon zur Spätschicht. Aber die Nieder-tourige Fahrt dahin war allein schon die Wucht. Wollt nimmer aussteigen dort angekommen. :bow:
Auf dem Heimweg abends dann gleich noch Lichtautomatik, Abbiege+Kurvenlicht und den Tempomat in Aktion erlebt. Saubere Sache. Jetzt muss ich mal mein CDC 40 Opera noch bisserl abchecken und die ersten 1000km die Pferde ein wenig in Zaum halten. Aber dann...
Und an das "warm-" und "kaltfahren" zur Turbo-Schonung muss ich mich auch noch gewöhnen, aber das wird schon. Ist ja nur zum Besten von meinem Auto.
-
--------------------------------------------------------------------------------
1 - Ronner51
2 - sKanoS
3 - Jürgen
4 - soundmasta
5 - rgvthomas
6 - PETE
7 - Schwarzer-GSI
8 - kawabrenner
9 - Aeon
10 - Macces
11 - Orik der Zeichner
12- Info
13 - Riq12
14 - Devil
15 - Angel85
16 - Condor
17 - heli206
18 - Drag
19 - Manu87
20 - Neo16
21 - brezi
22 - GSI_2010
23 - CRON
24 - chrischy
25 - anonymous
26 - CorsaDgSi
27 - b-W0y
28 - Red-Corsa-GSi
29 - Corsa GsiR
30 - Ollicorsa
31 - blizzard@GSI
32 - Schneemann
33 - Soft-MAn
34 - CorsaCGSI
35 - GSI-Black
36 - christoph.k
37 - hispanico
38 - Corsalex
39 - GSI-Seppel
40 - GSI 2010
41 - turbo
42 - wurstbrot
43 - PedoP4nda
44 - THP84
45 - legendan
46 - cpt.blaubär
47 - AlexGSi
48 - Link2
49 - corsigra1983
50 - LethalInjection -
Zitat
Original von Tommy3103
gibts bei ebay;)
Ok - habe ich gefunden. Was habt ihr für eine Größe gekauft? Gibts ja verschiedene Breiten/Höhen. Ich finde das hat echt was.
-
Hi Leute,
da ich ja schon seit der Bestellung meines Corsa GSi hier leise und heimlich mitlese wird's an der Zeit mich vorzustellen.
Ich heiße Chris, komme aus der nördlichen Oberpfalz bei Weiden, bin knapp an der Grenze zum 30er und fahre schon seit Führerscheinerwerb Corsa. Habe jetzt alle Modelle durch und mit meinem Neuesten werd ich dann auch erstmals eine dreistellige PS-Zahl erhalten.
Gelernt habe ich vor 'ner halben Ewigkeit mal Kfz-Mechatroniker bei VW/Audi, was ich aber schon seit 8 Jahren nicht mehr ausübe, da ich mich beruflich neu orientiert habe.Gestern hab ich den Anruf vom FOH erhalten: morgen, Mittwoch 28. Juli soll es soweit sein - mein GSi soll eintreffen.
Bestellt habe ich mein 3-türiges "baby" Anfang Juni als Neuwagen. Mit knapp 7 Wochen Lieferzeit liege ich wohl im zu erwartenden Rahmen.
Neben der Grundausstattung des GSi, Modelljahr 2010, habe ich mir noch gegönnt:
-CDC 40 Opera
-Kurvenlicht
-Quickheat
-Raucherpaket (wow, lol)
-OPC LINE Paket 2
-Metallic Lackierung "Saphirschwarz"dazu gleich vom Händler noch zu ändern vor Übergabe:
-Grillspange Colour Edition in Schwarz
-Bremsen rot ("Rosso") mittels Lack von FoliaTec
-Heckklappenschriftzug "Corsa" und "GSi" wegmachen (Das Opelemblem bleibt!! Ich bin stolz auf mein Auto!!)
-auf jeden Fall die Transportsicherung raus!Bilder gibts sobald ich ihn erstmals in Augenschein nehmen konnte.
Gruß
Chris -
Hi, sag mal, was hast'n da für Schriftzüge auf den Bremsen? "Brembo" ?
Ist das nachträglich gemacht?
-
Warum sollen 22000 zuviel sein? Das ist, was der GSi laut Liste kostet plus die nagelneuen Umbauteile. Ich denke man kann dort den Preis runterhandeln wie bei jedem FOH. Glaube kaum das die ein Auto das bei Opel mit ca. 21000 im Konfigurator steht für unter 20000 ausschreiben würden. Reines Marketing.
Finde es eh mutig, so nen Umbau als Aussteller zu machen. Nicht jeder Käufer ist Tuningfreund.