Herzlich Willkommen. Wieder ein GSi mehr.
Beiträge von LethalInjection
-
-
Deutlich besser würd ich sagen. Zumindest als die anderen LED Dinger.
-
Zitat
Original von sprousaTM
Bitte nicht diese Rückleuchten. Die sind mit "verlaub" gesagt ziemlich hässlich. Tu das deiner "im Verborgenen liegenden Schönheit" doch nicht anDem muss ich voll und ganz zustimmen. Also die Leuchten gehen mal gar nicht. Dann lieber Serie oder die dunklen vom OPC.
-
Was genau ist eigentlich dieser OPC Power-Overboost? Ne kurzzeitige Ladedruckerhöhung? Ist das nicht extrem belastend für den Kurbeltrieb?
Klärt mich mal wer auf, bitte? -
Willkommen im Forum. Viel Spaß mit dem Corsa Top-Modell.
-
Mal ne Frage zu dem Bild mit dem Pokal: Hast du den bekommen? Ich frag weil das Auto von der Grillleiste mal abgesehen auf den ersten Blick ja doch nach Serie aussieht.
Schicker Wagen. Muss ja, ist ja ein Zwilling von meinem. LOL
-
Von mir auch ein "Herzliches Willkommen".
-
Nö. 2010er Modell hat die Serie beim GSi.
-
So, die ersten kleinen Erweiterungen sind vorgenommen:
Hab irgendwie das Brillenfach über dem Fahrersitz vermisst, welches mein kleiner Corsa C noch hatte. Kurze Nachforschung hat ergeben das es dieses für schlappe 10€ auch für den D gibt. Habe ich heute gleich reingeschraubt. So finde ich meine Brille wenigsten jetzt an gewohnter Stelle.
Lesen der Betriebsanleitung hat mich mit der Frage des Tagfahrlichts zurückgelassen: Laut Betriebsanleitung Corsa D 2010 mit AFL verfügt dieser über Tagfahrlicht.
Hat mein GSi aber nicht gemacht... Kurze Fahrt zu meinem FOH und mit dem KD-Meister ins Auto gesetzt, damit der mir Klarheit verschafft:Über Tech2 ins BCM eingeloggt und Funktionen durchgescrollt - Tatsache, man kann eine TFL Funktion 1 und 2 auswählen. Habe beide mal zur Probe einspeichern lassen:
Fuktion 1: Zündschlüssel einstecken - Stand+Hauptscheinwerfer gehen automatisch an.Funktion 2: Zündschlüssel einstecken - Standlicht geht automatisch an. Motor starten - Hauptscheinwerfer gehen komplett an. Manuelles auf "Hauptscheinwerfer" stellen - Licht wird heller (womöglich bilde ich mir das nur ein, muss ich mal nachts beurteilen).
Habe mich für Funktion "2" entschieden. Fahre von Haus auf eh immer mit Licht. Jetzt muss ichs tagsüber noch nicht mal mehr extra anschalten. Toll was man alles rumprogrammieren kann in den Autos von heute.
-
England-Heckleuchte zwecks Symmetrie?