Hallo Ruud, willkommen hier im Forum. Schickes Auto - sieht super aus. Lass uns doch auch mal deine Audio Änderungen sehen.
Beiträge von LethalInjection
-
-
Jup, den meine ich. Nur die Mitte quasi. Sorry für's OT, k0ax.
-
A L T E R !!!
Die Bremse is' ja der Hammer auf dem Corsa.
Hm, der Diffusor vom OPC Line 1 - ob der auch so gut aussehen würde in Carbon?!
-
*muhahaha* Krasse Bremsanlage, Marduk. Wie wuchtig das aussieht auf unseren kleinen Autos. Genial
-
Können die kein Video reinstellen von den Opels die sie schon gemacht haben?!
-
Wenn man sich überlegt das man vom Serien GTI eigentlich so gut wie gar nix hört, ist das in dem Video schon geil.
Allerdings möcht ich nicht wissen, wie oft der angehalten wird.
-
Na, der einzige Lichtblick in dieser dunklen, kalten Jahreszeit war heute die Heimfahrt aus dem Bayer. Wald zurück zu mir in die nörldliche Oberpfalz: trockene, geräumte Bundesstraßen und Autobahn. Da hat sich der Corsa einen extragroßen Schluck feinstes SuperPlus genehmigt wenn ihr versteht was ich meine. Man kann auch in der Wintersaison Spaß haben mit dem Wagen. Die saukalte Ladeluft tut ihr übriges zum Befinden des Fahrers.
-
Ich hab Angst das irgendwelche skrupellosen Politiker Atommüll im Corsa lagern wollen-er sieht z.Z. aus wie ein Salzstock.
-
Fahr auch im Winter mit dem GSi. Das muss er abkönnen, Herr Ka'Leun.
-
kannst dir das Set vom dBilas holen. Gibts verschiedene Stufen. Für 1500€ gibts von denen 104,xxPS mit TÜV. Fahren auch paar Leute hier im Forum. Klang ist ganz lustig (bitte nicht falsch verstehen) für nen 1.2L Motor.