Vielleicht sollte der Karl Lagerfeld ihr mal 'nen stylischen Renn-Overall designen, mit Verzurr-Ösen, um sie direkt am Autositz festzuschnallen. Vielleicht hat aber auch nur der Klügere nachgegeben, also in dem Fall quasi die Gravitation.
Beiträge von LethalInjection
-
-
Also, ich fand allein optisch beim rumbrettern um den Kurs, dass der Opel Corsa OPC bei weitem am spektakulärsten war.
Nur die blonde Ansammlung unnützer Gene auf'm Beifahrersitz (die nicht mal in einer Kurve anständig halt findet, weil sie offensichtlich nicht nur in der Birne weich ist) hat mich extremst genervt in dem Bericht. :wb:
-
Zitat
Original von Independence
Ab Montag wird es auf www.rtl2.de zu sehen sein.Sehr schön. Ich habe es nämlich auch verpasst.
-
Wieso TÜV? Hat die nicht sogar EG Betriebserlaubnis?
-
"Am Ende der Testreihe steht der Opel Corsa OPC mit 192 PS. Während Matthias ihm wieder die Sporen gibt, testet Doreen die Alltagstauglichkeit: Wie viele Einkaufstüten passen nach dem Shopping in den Kofferraum?"
Und schon haben wir verloren. Wer kauft denn den stärksten Corsa aller Zeiten um damit einzukaufen? :wb:
Auf der anderen Seite - ich kenn Leute deren Zweitwagen ein Audi RS4 Kombi (der alte, Bi-Turbo) ist, damit die Frau "den Kinderwagen reinbekommt". -
Sind wir uns doch mal selbst ehrlich gegenüber: wie oft gewinnt der Opel in diesen Tests?!
-
Zitat
Original von Independence
Morgen (Sonntag) um 19:00 Uhr bei GRIP (RTL2):Welcher Kleinwagen macht den größten Fun? GRIP testet mit Playmate Doreen den Skoda Fabia RS, den MINI Cooper S und den Opel Corsa OPC. Welcher Kleinwagen ist die heißeste Rennsemmel und bringt auch im Alltag den meisten Fun?
Ich bin gespannt!
Auch wenn ich's anders erhoffe: der Skoda wird meiner Meinung nach gewinnen. Er ist der einzige 4türer in dem Test und hat Leistung satt. In Anbetracht des "im Alltag den meisten Fun"....
Naja, wir werden sehen. -
Felgen werden stets in Zoll angegeben. Ein Zoll entspricht ca. 2,54cm.
Die erste Zahl benennt die Breite der Felge, die zweite deren Durchmesser. 8x17" ist also 8 Zoll breit und 17 Zoll im Durchmesser. Die Einpresstiefe gibt an, wie weit die Auflagefläche der Felge an die Radnabe vom Zentrum der Felge entfernt ist - je kleiner die Zahl, desto weiter "steht die Felge raus".
-
Ich hab genau die gleichen Reifen.
-
Mirco, den Grill hab ich meinem Verkäufer abgeschwatzt.
Felgen schwarz? Nee. Ganz gegen den Trend werd ich stinknormale 17 Zoll OPC Normalo-Felgen aufziehen. Liegen schon auf Halde. Nur Reifen und Metallventile müssen noch drauf.