Muss erstmal meine Reifen auf die neuen Felgen montieren, damit ich überhaupt wechseln kann.
Beiträge von LethalInjection
-
-
Die GSi Fraktion wächst und wächst. :bow: Willkommen!!
-
Ja, sicher - kein Thema. Im April ist Saisonauftakt. Da geht sicher was zusammen. Auf's eine oder andere Treffen würd ich wenn sich paar Leute zusammentun auch mal fahren in der Umgebung. Aber auf Nürnberg ist mir zu weit nur um Proll-Spoiler und Chrom-Kram zu sehen
-
Ne, denk eher nicht. So Tuningtreffen fahr ich seit Jahren nicht mehr an. War früher viel unterwegs mit'm Club, aber die Zeiten sind vorbei. Irgendwann biste einfach raus aus dem Alter, Geld in sinnloses Zubehör zu verbasteln, dass dir später keiner mehr bezahlt
-
Ja, geht sicher mal was am Wochenende. Bei mir im Ort ist noch ein User von hier (gemachter 1.4er), der würde vielleicht auch noch mitkommen. Die Regensburg-und-Umgebungs-Fraktion hier im Forum ist auch recht groß.
-
Hi, willkommen im Forum. Bayreuth? Bist ja gar nicht soweit weg..
-
Ich finds auch schick. Soundfile bräuchte man(n)...
-
Zitat
Original von paddi2471
Bie mir knarzt es im Bereich des Handschuhfachs. Bei Hubbeln in den Straßen knackt und knarzt es...
gibts da vllt eine Lösung, sodass es nicht mehr auftreten kann?Willkommen im Club . Bisher das einzige was mich stört an meinem Auto.
-
Herzlich Willkommen. Weiß? - viel Spaß beim putzen Hauptsache GSi
-
..vor dem Corsa? Ähh - Corsa.
A, B, C, D... ich gehe von aus das sich das fortsetzt. Es sei denn es kommt Nachwuchs dazwischen oder ein guter gebrauchter Insignia OPC. :bow: