Beiträge von LethalInjection

*grrr*

Stinkesauer.... :wb:

Habe gestern früh meinen Corsa bei einem in unserer Region sehr bekannten Autopfleger (Firma, kein Privatmann) abgegeben. Deal war Aussenpflege (Waschen, Politur, Wachs, Nanoversiegelung) und Innenreinigen (Basis ohne was Spezielles).

Spät abends habe ich das Auto wieder abgeholt mit dem Zweitschlüssel, da hatte er natürlich schon zu - aber ging nicht anders aufgrund meiner Arbeitszeiten.

Im Licht meiner Garage angekommen näher angesehen: Katastrophe!!!

An allen vier Bremssätteln teilweise die Farbe ab! Womit waschen die bitte eigentlich anderer Leute Felgen? Mit Batteriesäure??

Am ganzen Auto hässlichste Politur-Swirls. Das hätte ich mit Handpolitur auch noch so hinbekommen... ;(

In der Früh geh ich da nochmal hin. Die kriegen was zu hören von mir!
    Jetzt kann ich rennen und wieder die Farbe auftragen, auf die Sättel :bla:
    Das Wasch- und Politurergebnis ist eh im Eimer, musste ja zu allem Überdruss auch noch es pissen (pardon "regnen") anfangen. Ich könnt kotzen. X(

Guckst du:

Leichtmetallrad 17 Zoll
    5-Doppelspeichen-Design in schwarz-polierter Ausführung. Größe: 7J x 17 ET 44, 4-Loch. Für Reifengröße 215/45 R 17 87V. Für alle Räder müssen die jeweiligen Ventile und Radnabenabdeckungen separat bestellt werden.

Katalog-Nr. 10 02 658
    Teile-Nr. 13305176

€ 191.00

für 5 Loch

Katalog-Nr. 10 02 659
    Teile-Nr. 13305177

Na sicher, das bestreitet ja auch keiner (Verarbeitung und Exklusivität). :top:

Ne 400€ Wundertröte würd ich mir auch nicht unter mein Auto hängen :tongue: .

Aber 2300€ ist dann doch etwas neben der Spur für 'nen Auspuff unter einem Corsa! Würde ja nix sagen, wenn wir hier von was richtig teurem sprechen - dicker BMW oder AMG oder so.

Schön ist allerdings: dann brüllt das Ding wenigstens wie ein Großer :D

Der Insignia ist einfach bloß sick. Der Corsa OPC... weiß nicht - ist halt schwer aus dem 4-Zylinder Motor ordentlich was rauszuholen, dass nicht nach "Auspuff durchgrostet" klingt. Wobei er immer noch besser ist als die anderen auf dem Markt (meine persönliche Meinung).

Die Frage ist, ob die eine alternative Variante für Endrohr links machen können ohne Mehrpreis (GSi Fahrer).

Haste mal deine Reifen genau angesehen? Sieh dir dein Profil mal an, vielleicht hast du sog. "Sägezahnbildung" an den äußeren Lamellen der Lauffläche, die dann bei Belastung (bei der Kurve verlagert sich der Schwerpunkt beim abrollen mehr nach außen) ein gewisses Geräusch machen. Kann dir bei bestimmten Reifenfabrikaten eher passieren.

Zitat

Original von Sascha62
    Hey Jungens..

Benötig noch Federwegsbegrenzer....Hab leider nur keine Möglichkeit nachzumessen welchn Durchmesser die Kolebenstange hat..

Kann mir vieleicht jemand weiter helfen?

Vorne oder hinten? Original oder Nachrüstfahrwerk?