Fünf Tage alt -> 1200km ?
Du bist aber gut unterwegs.
Na, da pfeift der GSi auch, an der Schelle. Die bauen einem dann den OPC Topf ein. Aber was macht Opel jetzt bei einem OPC ?
Fünf Tage alt -> 1200km ?
Du bist aber gut unterwegs.
Na, da pfeift der GSi auch, an der Schelle. Die bauen einem dann den OPC Topf ein. Aber was macht Opel jetzt bei einem OPC ?
Klassisches Renndesign
Da es preislich egal wäre: 98 Oktan
...würd ich gerne etwas größer sehen.
Auf "100 Oktan optimiert" heißt, dass der OPC N.E. nun die 100 Oktan auch mit seinem Klopfsensor am Motor erkennt. Du kannst folglich 98 Oktan Super+ tanken, wirst aber Leistungsverlust haben.
Den normalen OPC oder GSi mit 100 Oktan zu betanken ist rausgeschmissenes Geld - ich glaube kaum das das Motormanagement es überhaupt erkennt.
Was wohl Frontspoiler, Felgen und Brembosättel einzeln kosten werden?! Bilstein Fahrwerk nochmals tiefer. Bin ja eigentlich zufrieden mit meinem OPC Fahrwerk aber dennoch....
Wenn du so geil auf's Putzen bist, ich wüsste da so ein kleines schwarzes Auto, deinem nicht unähnlich...
Nee, ist geil geworden. Tolle Bilder. :bow:
Cool, mal wieder ein 5-Türer. Herzlich Willkommen.
Nicht vor nächster Woche .
Der Lack wird erneuert auf den Sätteln, kostenübernahme durch den Pfleger. Heut hat er angerufen, dass es ihnen leid tut und man selbstverständlich zufriedene Kunden will. Ich soll den Bremssattellack ausbessern lassen und die Rechnung dann einfach vorlegen.
Naja, Mittwoch kommen erstmal Sommerräder drauf, dann sehen wir weiter.
ZitatOriginal von max87
ich lass mir das alles mal erklären.
Frag doch mal ab wo die Anlage bei dem Preis eigentlich ist. Sind da womöglich auch Sport-Kats, etc. dabei (womit sie dann soo teuer gar nicht wäre)?