WAS?!?!?
In jedem GSi Sitz? Also diese rot-schwarzen Dinger die Standard-GSi sind? Baujahr usw. völlig egal?
*hoffe und Daumen drück*
Das wäre mal genial. An welcher Stelle müsst ein Kabel sein am Sitz - ich kriech sofort drunter und guck!
WAS?!?!?
In jedem GSi Sitz? Also diese rot-schwarzen Dinger die Standard-GSi sind? Baujahr usw. völlig egal?
*hoffe und Daumen drück*
Das wäre mal genial. An welcher Stelle müsst ein Kabel sein am Sitz - ich kriech sofort drunter und guck!
ZitatOriginal von chris2704
werde ich dann tun
es sei denn dass sieht nicht aus, was ich mir nicht vorstellen mag^^
nein, nein. Du MUSST bitte ein Bild hochladen - auch wenns Kacke ausieht. Wir müssen doch gewarnt werden, ob gut oder schlecht...
(*büdde büdde*) :bow:
Also, der erste der das Ding unter eine OPC-Line 2 Schürze hängt, macht bitte mal ein Bild und stellt das dann hier im Forum rein bitte.
Danke
ZitatOriginal von milzbrand
Danke
Wir haben gestern noch bis 23 Uhr an meinem Fahrzeug geschraubt.
Heute ist die Gurke endlich wieder fahrbereit
Das hört man gerne. Da hast du echt noch Glück gehabt. Gratulation zur "Rettung" des Kleinen.
Schickes Teil. Mit nem GSI bist du schon mal gut unterwegs. Und noch ein nachträgliches "Willkommen im Forum" von mir.
Gruß
Chris
@huego:
Tatsächlich! Hätt' ich gar nicht bemerkt. Ich dacht das die "Grundschürze" OPC und OPC-Line2 die selben sind (bis auf Waben, silberne Schalen um die Nebler etc). Wieder was gelernt . Danke fürs aufklären mit den Bildern. :bow: Hm, sollt ich Steinmetz Ecken an die OPC-Line machen, damit die weiter rausschauen? Fragen über Fragen....
Ich hab die OPC 2 am GSi.
Redest du von den "Spoilerecken" unterhalb der Nebler, die beim richtigen OPC etwas weiter rausschauen?
ZitatOriginal von huego
Das 2er sieht besser aus, ist aber kein OPC-Fake.
Die untere Hälfte der Frontschürze ist anders, die Neblerblenden sind schwarz und die Gitter sind standard und nicht mit Wabe. Das konntest du ab Werk sogar mit dem 1.0er bestellen als es den noch gab^^
Das hat mit OPC-Fake nichts zu tun.
Soll das jetzt heißen, dass sie anders aussieht als die Standardschürze mit angebautem OPC Line 1 Paket oder willst du damit sagen, dass die OPC Line 2 Schürze ne andere Form hat, als die des OPC Corsa??
ZitatOriginal von gsiwagner
@ lethalinjection dohc das waren noch motoren
Ein DOHC ist der GSi und der OPC auch. Aber trotz Aufladung, fühlt sich die Leistung einfach nicht nach 150PS an. Ich mein, er geht schon gut. Aber nicht besser als andere Autos in dem Segment/Leistungsklasse. Mit grad mal 150PS fährst nun wirklich keine "Waffe". Jeder Azubi kann sich ein Auto mit Saugmotor (oder 1.8L Turbo von VW) in der PS Klasse billig kaufen, da die älteren Modelle günstig sind auf dem Gebrauchtwagenmarkt. Ich mein, ein Polo 6N GTI hat ohne Turbo schon 120PS aus 1.6L Hubraum und ist leichter.
Die 192PS im OPC sind da dann schon 'ne andere Hausnummer.
ZitatOriginal von GSI_2010
Sorry , aber ich seh´s an einem Arbeitskollegen der hat einen 2l Golf und Ihn zu überholen ist nicht gerade einfach.
Bist dir sicher, dass der Golf nicht der 16V ist? Gegen so einen hab ich mich auch ergebnislos gequält. Wir konnten beide jeweils dem anderen nicht davonfahren. Des wäre kilometerlang so weiter gegangen. :wb:
GSI ist einfach nicht mehr GSI. Mit nem alten 16V Kadett wäre mehr gegangen.